Hallo an alle erstmal
ich muss wirklich sagen das ich richtig Geschockt bin!
mein Weihnachtswunsch dieses Jahr war eine Geldbörse oder pouch von Dior
ich ging also mit meiner mama in die Dior boutique die nette Verkäuferin zeigte uns alle Modelle
dann als ich mir fĂĽr ein Modell entschieden hatte fragte ich ich bekomme aber schon ein neues oder?
den das AusstellungsstĂĽck sah wirklich SCHLIMM aus es hatte einen wirklich sehr BEMERKBAREN Kratzer innen
und auĂźerdem einen roten KugelschreiberFleck? :o :o Und jetzt gings erst richtig los
die dame meinte Nein wir haben nur das da was sie sehen wir haben nur Taschen doppelt auf lager Portmonaies oder pouches NIE 'ah ok' meinte ich ..dann fragte ich ob sie für mich eine neue bestellen könnte sie meinte ja ich frage mal bei der Chefin kam zurück und meinte Ja gerne 2 tage kam der Anruf ihre pouch ist da sie können sie gerne abholen
ich habe mich natĂĽrlich rieeeesig gefreut ....
Leider zu Früh .. als wir dann am nächsten tag zur boutique sind brachte mir die Frau doch tatsächlich das selbe portmonaie nur hat sie einfach diese papkarten hineingetan ich habe es an dem Kratzer und dem kugelschreiberfleck sofort erkannt ich fragte sie ist das aber jetzt das alte ? und das neue ? sie meinte das ist das neue das alte haben wir schon verkauft ...
ich war solo wĂĽtend lĂĽgt sie mir auch noch dreist ins Gesicht :devil: :devil: :devil:
ich habe ja schon viel erlebt aber sowas wirklich noch nicht !!
da ich aber wirklich soooo sehr eine pouch von dior wollte schaute ich mir die größere Variante an
die teuerer ist 1000€ vergleichbar mit dem WOC von Chanel aber größer
auch hier wieder das alleegleiche sie hatte ich glaube 5 Farben als ich mich entschieden hatte sagte sie ich habe aber nur dieses eine wie gesagt nur Taschen haben wir mehrere auf lager so etwas nicht ..
die pouch hatte zwar wirklich sehr viele FingerabdrĂĽcke aber nach wischen mit dem pflegetuch waren diese weg
innen war es nagelneu .. ich habe es gekauft da sie mir sehr gut gefallen hat
habe sie sehr lange anprobiert in der boutique ..
es ist mein weihnatsgeschenk deswegen warte ich bis weihnachten mit dem auspacken hoffentlich ohne einen schock zu bekommen
ist das in euerer dior boutique auch so bei portmonaies und pouches das man immer das AusstellungsstĂĽck kauft?
ehrlichgesagt stört es mich sehr