gibs mal bei youtube ein hahaha aber des normale anhörn, kein remix (den erst danach )
-
-
ach du scheisse! haha!
-
assi halt
-
nein, asi ist alleine schon die haltung, der rest ist ..weiss ich auch nicht.. was ist die steigerung von asig?
-
mhhh mir fällt keine ein
-
Zitat von renata
naja, orkan würde ich jetzt nicht sagen, den namen hat sich die kollegin forentranse bri mit ihrem rumgetrolle wohl deutlich eher verdient!
Jau, gelegentlich aber ich finde es ist nichts brauchbares dabei.. eine blonde könnte ich mir auf einer pariser fashionweek vorstellen, der rest ist durchschnitt..
herminchen wie gehts? magst du ne 40er gold?danke renata, aber mit einer 40iger schau ich so wuchtig aus :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
hast du das video angeschaut?
-
sollich??? :lol:
-
hab ich ! wo findest du sowas immer :lachen: :lachen: :lachen:
-
PAM PAM PAM - hahahaha so geil und hast du dir auch den assi-toni angeschaut? den musst du dir aber wirklich ganz anschaun
und Klatsch klatsch :lachen:
-
Zitat von renata
P.S. irgendjemand hat verzweifelt versucht sich von meinem account einzuloggen und ist gescheitert.. zu dumm aber auch!
Ich weiss zwar nicht wie Du darauf kommst aber das stimmt hier in diesem Forum nicht .
Was geht hier überhaupt wieder ab ??überhaupt wer ist Annaanna oder warum denkt man das es aurela ist ? ich hab überhaupt keinen Durchblick hier :^) :^) :^)
-
hummel, was willst du? wieso sollte das nicht gehen? als ich mich einloggen wollte, kam eine seite auf der stand dass es zuviele versuchte einloggeversuche gab und ich sollte einen code eingeben..
-
ging mir auch schon so :geek: :geek: :geek:
-
-
Zitat von renata
hummel, was willst du? wieso sollte das nicht gehen? als ich mich einloggen wollte, kam eine seite auf der stand dass es zuviele versuchte einloggeversuche gab und ich sollte einen code eingeben..
Was soll eigentlich die pampige anmache von Dir :^) :^) :^) Ich habe mich extra mehrmals falsch eingeloggt und bei mir kam das nicht.
-
Hummelchen...ich hatte das als ich nach vier Tagen Abwesenheit mich wieder einloggen wollte,
da bekam ich gleich den Hinweis das "jemand" mehrmals versucht hat sich mit meinem Usernamen einzuloggen.
DAS fand ich sehr komisch.Ansonsten bitte aufpassen dass das nicht so endet [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_213.gif] PEACE!
-
Eine pampige Antwort folgte auf eine pampige Antwort deinerseits! Gut dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin! Alles wieder gut, hummel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!