Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Online-Shop das Verone Monogramtuch
mit dem Beige Monogramtuch verwechselt wurde ? :o
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem "Beige" das Verone abgebildet ist .
Und das schon seit Monaten .
Oder vertue ICH mich da ?
Monogram Tuch Verone
-
-
Du hast Recht, LouVu :hai:
Auf meinem Bildschirm sehen Beige u. Verone auch vertauscht aus. F und D.
An den Seiten wird seit gestern wieder wild herumgebastelt |( ....ich bin 3 mal beim Bestellen rausgeflogen. :lol: -
DarĂĽber habe ich auch schon nachgedacht.
Live habe ich mir nur das in verone angeschaut, beige nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beige dunkler ist. -
Ich habe beide TĂĽcher. Und Beige ist viel heller als Verone.
-
Auf der HP sind öfters mal Fehler drin.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Das Verone ist etwas mehr ins "KHAKI", auf jeden Fall ein kälterer Ton als das Beige .
-
Ja, stimmt, LouVu :hai:
Das Beige hat einen leicht gelblichen, warmen Farbton - Verone hat eine gruenlichen, kalten Unterton.
Verone ist NICHT fĂĽr Blonde mit heller Haut geignet, :tmi: ich sehe damit total krank und blass aus. -
Zitat von Patti LV
Auf der HP sind öfters mal Fehler drin.... :tmi:
Gr.
Patti
Seit der HP-Umstellung sind bei vielen Artikeln die Farben total falsch dargestellt.
Besonders schlimm finde ich das bei teuren Leder-Taschen.
Z.Bsp.: Jaipur sieht auf der HP viel gedeckter aus - in natura ist es heller, knalliger, pinker --> 'Bollywood-Farbe' :xIch kann jedem nur empfehlen, sich die Sachen vorher im Geschaeft anzusehen.
-
Zitat von Julie de France
Ja, stimmt, LouVu :hai:
Das Beige hat einen leicht gelblichen, warmen Farbton - Verone hat eine gruenlichen, kalten Unterton.
Verone ist NICHT fĂĽr Blonde mit heller Haut geignet, :tmi: ich sehe damit total krank und blass aus.Nach deiner Beschreibung steht mir beige auf keinen Fall.
Meine Haare sind zur Zeit hellblond und meine Haut recht hell, da ich leider viel zu lange nicht mehr in der Sonne war.*seufz*
Trotzdem stehen mir kalte Farben sehr viel besser als warme, weil meine Haut auch einen leichten Olivstich hat. Als ich verone das letzte Mal in den Fingern hatte, waren meine Haare allerdings noch dunkelbraun.Ich habe noch das beige (silbrig/goldene) Lurextuch, das steht mir super und ist verone vielleicht etwas zu ähnlich.
Vermutlich muss ich einfach nochmal in den Store testen... :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!