Ist Lack empfindlich bei Chanel? Weil Lamm ist ja schon empfindlich, Caviar finde ich nicht sooo schön...
Chanel BOY
-
-
Also ich hab zwar keine Chanel in Lack, allerdings denke ich, dass Lack deutlich unempfindlicher ist als Lammleder...
Lammleder besitze ich auch nicht mehr, da es mir fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch viel zu empfindlich war bzw. ist...
Ich persönlich habe alles in Caviar-Leder...aber ich mag es auch am liebsten
Könnte mir gut vorstellen, dass Lack genau so unempfindlich ist wie Caviar -
Man sieht jeden Fingerabdruck :tmi:
-
Die neue Dallas Kollektion hat schoene Boytaschen, wie ich finde. :clap: Viele Farben gibt es.
Gr.
Patti
-
:o , mir gefÀllt keine .
Mir ist diese Kollektion einfach zu speziell .
Es ist erst die erste Auslieferung in den LÀden, es erfolgt noch eine zweite , etwas spÀter . -
Oh Gott. Ich bin jetzt auch infiziert. Erst fand ich sie potthÀsslich, dann ok, dann schön und jetzt will ich einen Jungen haben. Ich bin doch echt bescheuert :tmi:
-
Ich bin recht gross und die meisten Chanel Taschen sind mir zu klein.
In den beutelförmigen Taschen habe ich immer rumkramen mĂŒssen, da durch die Form immer alles durcheinander fĂ€llt - die habe ich alle wieder verkauft ( bis auf meine Strandtasche aus Stoff )
Die ersten BOY Modelle haben mir nicht so gut gefallen, dann bin ich doch schwach geworden bei der XXL Version : Lammleder nicht hart nicht weich , und viel unempfindlicher als ich befĂŒrchtet habe. Durch die fest gesteppten Seitenteile und Boden behĂ€lt sie auch "Form" obwohl das Oberleder sagen wir mal mittelweich ist.
Gut finde ich auch die Farbe - nicht wrklich grau nicht schwarz, und die geschwÀrzte silber Hardware.
Die Henkel rutschen auch nicht und man kann sie sogar Crossbody tragen.
Trotz der Grösse ( etwa 35 er Breite ) ist sie bei mir auch immer "gut gefĂŒllt" irgendwie
Im Augenblick meine grosse Liebe -
Eine Boy Reverso
Ich fand sie ungepackt auch sehr " wabbelig" , aber superschönes Leder :inlove: :inlove: :inlove:
Die Farbe ist ein Traum , es gab ja auch noch so ein schönes Mausgrau :rofl:
Ich finde sie traumhaft :inlove: -
Eine wunderschöne Tasche coco! :inlove: :clap: :inlove:
-
-
Ohh so schööön :inlove:
-
auf besonderen Wunsch hin: eine 38cm groĂe Gentle-Boy aus schwarzem Ziegenleder :inlove:
Sie glÀnzt in Wirklichkeit nicht so extrem, ich hab's mit Blitz geschossen :$ -
Ganz toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Die ist ja auch wirklich WUNDERSCHĂN :inlove:
-
Ist der "Deckel" bei der auch "weicher" als der Rest ?
-
:inlove: :inlove: HAMMER :rock: :rock:
-
die gehört in den Chanel Thread :inlove:
Wunderschön Schneewitti. Gratuliere. :clap: -
Der Deckel ist wirklich ein wenig weicher als der Rest. Ein starres Buch wollte ich auch nicht tragen :lol:
vielen Dank fĂŒr eure GlĂŒckwĂŒnsche :clap: -
Gratuliere dir herzlich Schneewitti, deine Boy ist ebenfalls ein Traum! :inlove: :clap:
Wunderschöne Taschen, vielen Dank fĂŒrs Zeigen!
-
Wunderschön... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Schneewitti
auf besonderen Wunsch hin: eine 38cm groĂe Gentle-Boy aus schwarzem Ziegenleder :inlove:
Sie glĂ€nzt in Wirklichkeit nicht so extrem, ich hab's mit Blitz geschossen :$Tolle Tasche, Schneewitti :clap: :clap: Herzlichen GlĂŒckwunsch! Die wĂŒrde ich ja gerne mal getragen sehen :$
-
-
W O W !!!! Das sieht ja mal cool aus!! Klasse und Danke fĂŒrs Zeigen! Oh Boy :lol: sieht aus als hĂ€tte sich jetzt noch ne Baustelle fĂŒr mich aufgetan....
(Jetzt freu ich mich aber erst mal auf morgen, wenn ich mein Paket endlich auspacken kann ) -
Ich LIEBE die Boy Bag! Anfangs fand ich sie gar nicht schön aber jetzt bin ich unglĂŒcklich verliebt Wird wohl nie in meinem Budget bin solange ich nur Studentin bin - aber ist auch gut so. Immer nur das leisten was realistisch passt und eines Tages wird es sich schon ausgehen.
Bis ich am Chanel-Level angekommen bin, verweile ich gerne mit Louis Vuitton, Stella McCartney & Co im unter-2000er Bereich haha :$ :wasntme:
-
MĂ€dels, hat eine von Euch die Boy in small mit Lamm?
Wie ist das Leder? Sehr empfindlich? Und die Boy an sich? :$ -
Huhu,
ich habe zwar keine Small, sondern Medium plus, aber auch Lammleder (rot). Sie ist echt toll, ich liebe diese Tasche.
Und empfindlich ist sie auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!