Wie gefÀllt euch die Boy ?
Ich sehe sie immer mehr ... :$
Chanel BOY
-
-
Total klasse. Gefaellt mir schon immer. Sie darf nur nicht zu dunkel sein und nicht mit diesem
Silberglitzer drin. :tmi:Gr.
Patti
-
Kannst Du bitte mal ein Foto zeigen ich weiss nÀmlich jetzt gar nicht wie die aussieht :tmi:
-
Find sie auch total hĂŒbsch. Sie trifft den Zeitgeist, aber daher wird sie auch stark gehyped.
Da ich eher auf zeitlose Taschenmodelle stehe, wĂŒrde ich mir persönlich keine zulegen, aber bewundern immer gerne -
Ich finde sie "zeitlos" in gewissen Farben und Materialien. (Mit diesem Glitzer drin nat. nicht.) :lol:
Sie ist halt ein biĂchen rockig.Habe sie aber neulich sogar an einer Ă€lteren Frau, schĂ€tze Mitte 60 , gesehen. Stand ihr auch sehr gut.
(Hummel, da gibt es doch auch die unterschiedlichsten GröĂen und Materialien. Einfach mal -Chanel boy-
und Fotos googlen..... )Gr.
Patti
-
Ich finde sie ein biĂchen Antik , oder ?
-
Finde die auch total klasse :$ wĂŒrde mir aber auch keine kaufen weil ich die klassischen bevorzuge...hĂ€tte ich aber einen Goldesel der..... dann hĂ€tte ich schon lĂ€ngst eine :lol:
-
Die kosten so ca. 2.600⏠+ , das ist auch ein ordentliches SĂŒmmchen |( |(
-
Tendenziell gib mal noch knapp 200,00 EUR drauf. Und nach
der Preiserh. will ich es gar nicht mehr wissenâŠ. :tmi:Ja, die Taschen sind ein biĂchen mystisch. Also, das Schloss erinnert
mich, je nachdem, an Mittelalter, Ritter etc. Nun ist doch bei CC das
schottische, irische eh so angesagt.Mit einer klassischen Garderobe kann man den (harten) Style aber abmildern.
Dann ist es fĂŒr mich perfekt.Gr.
Patti
-
Patti, das ist der richtige Ausdruck :o
MYSTISCH .
Das passt voll .
Ich muss sie mir mal in live angucken :o :tmi: :$ -
Deshalb schrieb ich ja, fĂŒr mich nicht zu dunkel.
Ich möchte auch gerne eine. Bin mir aber noch nicht sicher welche Farbe, Material usw.
Die muss mich einfach flashen. Ansonsten, nur des Kaufens willen, hol ich mir keine. :doh:Gr.
Patti
-
habe gerade geschaut...eine in 30 cm kostet 3200,- Euro :tmi:
und 28 cm 2950,- -
FĂŒr mich kommt nur noch SCHWARZ in Frage .
Ich komme mit hellen Taschen ( ĂŒberhaupt hellen Sachen ) nicht klar :doh: .
Mir gefÀllt auch die mittlere Grösse besonders gut .:o , fast so teuer wie die Klassik :tmi: :tmi:
-
mit hellen Farben komme ich irgendwie auch nicht so klar...ich denke immer ich mĂŒsste eine beige Tasche haben und wenn ich sie habe, weiĂ ich garnicht mit was ich die tragen soll da ich nur schwarz und grau in meinem Kleiderschrank habe :tmi: so geht es mir auch mit meiner beigen klassischen Chanel
schwarz finde ich bei den Boy Taschen auch super schön nur die silberne Hardware passt nicht so wirklich zu meinen restlichen Sachen..
diese SchlieĂe finde ich toll aber an einer schwarzen Tasche
http://www.chanel.com/de_DE/moâŠ1Y25590C5118.sto.boy.html -
Boahhhh, die ganze Tasche ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove:
-
ja leider :tmi: :lol:
-
Hilfe :$
-
Wie praktisch. Die helle muss man gar nicht erst schmutzig machen. :lol: Sie ist es schon von selbst. :tmi:
Aber die Preise variieren je nach Model.
Ach nee, ist dass dann Deine 10. schwarze Tasche, LouVu oder die 11.? :lachen:
Finde ich total langweilig. Gut, wenn es sie NUR in schwarz gÀbe, aber so......
Gr.
Patti
-
Anfangs hat sie mir gar nicht gefallen worĂŒber meine Geldbörse froh war und jetzt find ich sie leider immer schöner.
-
Nr. 01 und 04 hab ich vorige Woche gesehen.
Die hauten mich aber nicht um... :lol:Gr.
Patti
-
Nein, ich habe auch rote Taschen
Die sind aber auch nix fĂŒr mich :lachen:
Will nur noch SCHWARZ :lol: -
Ich kann dem Design nichts abgewinnen. :$
-
Mir gefÀllts nicht !
-
Habe sie kĂŒrzlich in einer Zeitschrift gesehen und fand sie sofort superschön.
Was ich auch so niedlich finde; ist das Lego-TĂ€schchen: (natĂŒrlich sehr speziell, aber gefĂ€llt mir total)
-
Das Lego-TĂ€schchen find ich auch so sĂŒĂ.
FĂŒr kommendes FrĂŒhjahr/Sommer gibt es wieder ganz tolle Farbkombis :inlove: :inlove: :inlove: -
Was meinst Du mit Farbkombis? Bei Taschen, oder Kleidung?
Nur bei CC oder generell?Ich habe gehoert, Sommerfarben
werden erneut u.a. koralle und tuerkis sein. :inlove:Gr.
Patti
-
Ja, diese LegotÀschchen kommen in so einem Farbverlauf .
Nennt man es vielleicht " Dégradée " ?
Hab eins gesehen mit orange ( koralle) -pink Farbverlauf . Richtig schön .
AuĂergewöhnlich .
Ja, es sind auch wieder viele Pinktöne . -
Dieses TĂ€schchen ist ja total sĂŒĂ :inlove:
-
Ich fand die Boy immer so na ja... Jetzt hatte ich mal eine um und finde sie Alltagstauglicher als die Klassische. Nicht so fein :$
-
Ich fand die Boy von Anfang an schön...aber mittlerweile finde ich sie so toll, dass sie mir bereits genau so gut gefÀllt wie die classic :$
Wenn demnĂ€chst noch eine Chanel bei mir anstehen wĂŒrde dann wĂ€re es def eine Boy :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!