Viele Jahr hat Marc Jacobs fĂŒr Louis Vuitton designt aber leider ist damit jetzt Schluss.
http://www.focus.de/kultur/verâŠ-vuitton_aid_1118783.html
Bye,Bye Marc
-
-
Danke, Hummel.
Sooo schöne Fotos. Hach, da werden Erinnerungen wach.... :angel:
Gr.
Patti
-
Also war es doch nicht nur ein GerĂŒcht auf der Fashion-Week.
Schade.... hoffentlich bleibt dieser Zauber trotzdem erhalten. -
Ja ich bin auch etwas traurig. Bin mal gespannt was da so passiert bei LV, es Soll ja angeblich der Designer von Balenciaga zu Onkel louis kommen.
-
Ich find es gut. :tmi:
-
Ich denke nach so langer Zeit kann ein Wechsel, ein neues Gesicht eine Chance sein!
Der Zauber wird bleiben, LV gab es ja auch schon ohne Marc! -
Ja, Swissy es stimmt, bloà es war Marc, der dazu beigetragen hat, dass sie Fashion und nicht nur Taschen und GepÀck hergestellt und erfolgreich verkauft haben.
-
Zitat von Swissy
Ich denke nach so langer Zeit kann ein Wechsel, ein neues Gesicht eine Chance sein!
Der Zauber wird bleiben, LV gab es ja auch schon ohne Marc!
Das ist richtig LV gab es auch schon ohne Marc aber ich fand LV damals eher etwas angestaubt und Marc hat einen frischen Wind in die Kollektion gebracht.
Na ja ich Las mich gerne ĂŒberraschen .Ach ĂŒbrigens was macht das Modehaus Chanel wenn Karl mal nicht mehr kann :tmi:
-
Bin auch schon ganz gespannt wieÂŽs jetzt weitergeht...
-
Ich bin hin- und hergerissen.... sein Verdienst um die Marke LV ist unumstritten, aber vllt. ist ja wirklich auch mal Zeit fĂŒr ne VerĂ€nderung. Ich bin gespannt was und wer kommt.
-
Zuerst dachte ich, dass es schade ist, denn fĂŒr mich begann meine :l: "Liebe" :l: zu LV mit den Designs von Marc (auch wenn mich Ăhnlichkeiten zu seiner eigenen "gĂŒnstigeren" Linie in den Taschen auch ab und zu nervten). Aber ich war auch mal in Celine "verliebt" zu Zeiten von Michael Kors als Chefdesigner - und dann irgendwann nicht mehr. Und als Phoebe Philo kam und das Phantom vor meine Nase stellte... da war die Liebe neu entfacht! :rofl: :rofl:
Was ich meine: Marc und seine LV Designs haben einen festen Platz in meinem Herzen und auch Taschenschrank. Aber in letzter Zeit war nicht sooooo viel dabei, was mit umgehauen hat. :tmi: Oder die Preise haben mich aufgehalten... und dann irgendwann war der Wunsch auf ein bestimmtes Modell auch nicht mehr so groĂ... |-)
Ich bin gespannt, was Nicolas von Balenciaga, der als neuer Mann bei LV bestĂ€tigt ist, alles so machen wird. Ich war nie ein Bal-MĂ€dchen muss ich dazusagen. Daher bin ich sogar noch gespannter, ob mich seine Ideen ĂŒberzeugen werden und vor allem, ob es eine Komplettwandlung geben wird. Kann doch nicht, oder??
-
Ăber sein Design habe ich mir nie soooo viele Gedanken gemacht.
Aber er sieht sooo hammermÀssig gut aus :inlove: ,ich glaube manchmal alle tollen MÀnner sind homosexuell.
Gut,dass war jetzt ein wenig am Thema vorbei.
Ich weiss -
Darauf stossen wir an Ulli, 'Prost'! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.10.13/b8bgcq8hzibn.jpg]
Es wird spannend und es wird bestimmt auch wieder tolle Sachen geben, davon bin ich ĂŒberzeugt! :clap:
-
Nicht war Swissy,der ist doch ein Schnittchen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Den wĂŒrde ich gerne mal anknabbern -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!