Guten Abend Ihr Lieben
ich kann mich kaum mehr konzentrieren, denn der heutige Tag war taschentechnisch eine totale Katastrophe. Zwar habe ich mir vorgenommen, mich an Weihnachten mit einer (second hand) TodÂŽs D-Bag zu ĂŒberraschen, aber als ich heute im Ebay die Kusama Neverfull MM (weiss-schwarz) gesehen habe, war plötzlich alles anders. Ich sass fasziniert vor meinem Laptop und konnte meine Augen kaum mehr von dieser Tasche lassen
http://www.ebay.com/itm/AuthenâŠdbags&hash=item4ac91b1756
Als ein Funken Verstand meine Gehirnwindungen erreicht hatte, versuchte ich mich davon zu ĂŒberzeugen, dass kein Mensch zwei Neverfull-Taschen braucht. Nachdem dies nix gebracht hatte, habe ich vergeblich versucht, mir die Tasche hĂ€sslich zu reden. Einen dritten und verzweifelten Versuch unternahm ich, indem ich mir einredete, die Tasche sei vielleicht nicht echt... Tja, nachdem mir von kompetenter Seite versichert worden war, dass die Tasche mit grösster Wahrscheinlichkeit echt ist, und ich mich entschlossen hatte, mir meine WeihnachtsĂŒberraschung zu ersteigern, war es höchste Zeit, den Nachwuchs von der Schule abzuholen.
Kein Problem dachte ich, mein Gebot kann ich ja schliesslich vor der Schule via Handy abgeben, ist eh viel besser, wenn man sein Gebot fĂŒnf Minuten vor Schluss abgibt. Was dann geschah? Stehe auf dem Pausenplatz, der Kleine spielt noch mit Freunden, ich zĂŒcke voller Vorfreude mein Handy, rufe die Ebay-App auf und.... und dann gibt der Akku seinen Geist auf. Völlig fassungslos starre ch auf das schwarzwerdende Display, schĂŒttle das Handy, bis ich realisiere, dass diese Kusama Neverfull nicht unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird. :@
Ich bin noch immer untröstlich, aber ich bin sicher, Ihr könnt mir nachfĂŒhlen.
Etwas Positives hat die ganze Sache vielleicht doch noch: Ich kann weiter von einer Kusama Neverfull trÀumen