Ach, Kusama Neverfull, futsch und weg

• Ja, ich weiss, dass der Sack auch ne Tuete sein kann.

Aber schoen ist das im dt. Sprachgebrauch nicht so. :o
    Hoert sich auch altmodisch an... :(

Ja, alles gut. Hast Du super gemacht, mit Deinem Kauf. :lol:

Schlaf schoen. :hai:

Gr.

Patti

Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

• Doch, mein Mann sagt das, wenn ihm die gekaufte Tasche gefaellt. :!:

Neulich meinte er erst wieder:"Mensch, Du hast wirklich soooo viele schoene Taschen." :$

Er liebt LV etc. Hab ich ein Glueck.... :* Er haette bestimmt mal ein Maedchen werden sollen..... :lachen:

Gr.

Patti

Michael Ende

• [quote='Swissy']Hast du dir die von Luxury-for-you geschnappt? :)

Ohhhh, habe ich dir das Teilchen vor der Nase weggeschnappt? :o Sooo macht man sich natürlich keine Freunde für´s Leben :( Ich muss zu meiner Verteidigung hinzufügen: Also ICH war das gar nicht, sondern meine flinken Fingerlein :) Kann sie Dir aber natürlich gerne mal ausleihen, wenn Du möchtest. Aber erst wenn ich das Innere der Tasche (hast Du den hellbraunen Fleck am Taschenboden gesehen?) sauber geschrubbelt habe (Frage ist nur wie).

Natürlich freue mich riesig auf die Tasche, aber ich hatte mir doch eben erst geschworen, dass jetzt mal Ruhe ist, damit sich die Neo integrieren kann. Aber heute nehme ich mir vor, in nächster Zukunft brav und vernünftig zu sein, wo kämen wir sonst hin....

Der Göttergatte hat sich gewundert, wie zuckersüss ich Morgenmuffel heute um 07.30 war und ihm bestens gelaunt alle Frühstückswünsche von den Augen gelesen habe.

:rofl:

Herzlich

NichtohneLV

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieĂźe es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

• [quote='Patti LV']Doch, mein Mann sagt das, wenn ihm die gekaufte Tasche gefaellt. :!:

Neulich meinte er erst wieder:"Mensch, Du hast wirklich soooo viele schoene Taschen." :$

Ja, macht meiner auch, und schliesst den Satz mit: "Jetzt ist aber auch mal genug,....(Kunstpause), ODER?"

Patti, Du bist wirklich zu beneiden.

Gestern bin ich übrigens auf ein Forum gestossen, auf welchem sich Männer unter anderem im Kollektiv den Kopf zerbrechen, welches Täscherl sie der holden Gattin schenken könnten (http://www.r-l-x.de/forum/arch…dex.php/t-114721-p-2.html). Habe den link meinem Liebsten gesendet, aber er hat ihn wohl noch nicht gelesen :D

Dieter Hildebrandt

• :lol:
    Aussergewoehnlich!
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Mann, Patti :hai: :*

• Komisch, irgendwie sieht es bei mir grässlich aus, wenn ich ein Zitat von Euch aufnehme. Bei Euch ist das Zitat immer schön dunkelgrau umrandet, dann Euer Text. Bei mir immer Chaos pur. Hat einer von Euch Profis einen kleinen Tipp fĂĽr mich?

Dieter Hildebrandt

• Die -quote in den Klammern- duerfen weder am Anfang des Zitates fehlen, noch am Ende. :!: Nicht wegloeschen.

Danke, Julie, ja, hab ich richtig ausgesucht... :D

Nein, NichtohneLv, den Nach-Satz denkt er nicht mal. :x

Er weisst mich auch auf einen von mir gesuchten Artikel in ebay etc. hin, wenn ich eine Tasche etc. suche.
    Ganz freiwillig. Hat auch schon ueber den Account seines Kumpels eine Tasche als Ueberraschung fuer
    mich ersteigert, damit ich es nicht merke.

Ja, den Link zeige ich ihm.

Meistens hat er aber einen Deal mit meinen VK. Die sagen ihm dann auch, an was mein Herz haengt.... :lol:

Gr.

Patti

Michael Ende

• Zitat von Patti LV

Die -quote in den Klammern- duerfen weder am Anfang des Zitates fehlen, noch am Ende. :!: Nicht wegloeschen.

Meistens hat er aber einen Deal mit meinen VK. Die sagen ihm dann auch, an was mein Herz haengt.... :lol:

Patti

Ach ja, jeder hat so sein Bündelchen zu tragen. Meiner hat so viele Qualitäten, aber die LV-Ader ist bei ihm verstopft... ;(

Andrerseits: Wenn alle so wären wie Dein Mann, dann wären ja die Regale in den Stores leergefegt... Welch schrecklicher Gedanke! :sweat:

Einen schönen goldenen Oktobertag wünsche ich Dir

NichtohneLV

Dieter Hildebrandt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!