FĂŒr welche Tasche wĂŒrdet Ihr Euch entscheiden??
(Preis bitte auĂen vorlassen!)
Speedy Empreinte 30 versus Selene MM
-
-
Wenn Zum Quertragen dann Selene, Speedy 30 wirkt bisschen wuchtig.
Das Mahina Leder finden ich auch feiner und dezenter als Emp. aber, dass muss man auch mögen.
Selene kann man schultern, die Speedy nicht. -
Speedys gibt es doch in allen Variationen. Trotzdem bleibt sie eine: Speedy :tmi: .
TĂ€te mich fĂŒr die Selene entscheiden. Ist doch mal was anderes!
Gr.
Patti
-
Ich kann die nicht quertragen.....
Da hÀngt sie mir zu weit oben....
Tja, mit Gr 36 wĂŒrde es bei mir klappen......Trotzdem stimme ich fĂŒr Selene.......
-
Ich wĂŒrde mich fĂŒr die Speedy entscheiden! :inlove:
-
Die Empreinte Taschen sind meiner Meinung nach total edel, die Mahinas aber auch.
In diesem FAll wĂŒrde ich mich vermutlich eher fĂŒr die Selene entscheiden, weil die sicher noch seltener anzutreffen sind.
Und die Farbe von der Selene ist einfach der Wahnsinn! -
Noch eine Stimme fĂŒr die Selene... :inlove:
Sie ist die perfekte Freizeittasche, egal bei was, "frau" hat immer beide HĂ€nde frei. :clap:
-
Hab mich heute fĂŒr die Selene MM entschieden.
Tolle Farbe, die es so in Deutschland derzeit nicht gibt. Top Zustand. Da muĂte ich zuschlagen.
Ich find ja vorallem die kleine Pochette innen wunderschön.
Selbst mein Mann findet sie cool. :lol: -
Sagte ich doch bereits: zuschlaaagen!
Super, Binis. :inlove:
Gr.
Patti
-
In welcher Farbe hast du die selene, Binis?
Gratuliere dir!!! :clap: -
Toll binis, GlĂŒckwunsch! :clap:
Ich wĂŒrde sie auch sehr gerne sehen.... :inlove: -
Ich auch. :$
-
Los, Binis, Butter bei die Fische.
Wir wollen "die Lagune" sehen :lol:
Gr.
Patti
-
Bin auch total neugierig.
Habe mir das schöne StĂŒck bisher nur online angeschaut und wĂŒrde sie gerne kaufen.
Aber was mir etwas Sorgen macht: dadurch dass der ReiĂverschluss sehr schmal wirkt, passt da ĂŒberhaupt allzu viel rein?? (ist Ă€hnlich wie bei der Artsy - da ginge ja viel rein, aber der eingriffsbereich ist vergleichsweise so schmal...)
In meine Speedys packe ich ja so einiges :lol:
Die selene mm wirkt auf den Fotos sehr schmal... daher komme ich doch ins grĂŒbeln. Vor allem bei dem Preis.
Ein TrĂŒmmer wie die Neverfull GM wĂ€re natĂŒrlich ideal fĂŒr den ganzen Krempel aber iwie finde ich sie unpraktisch, weil man sie ja nicht richtig verschlieĂen kann und wenn sie richtig voll gepackt ist... dann die dĂŒnnen TrĂ€ger bei hohem Gewicht...Hach, schwierig :wasntme:
Tragefoto der selene wÀre top!! :inlove:
-
Hier hatte ich ja mal ein Ausflusfoto:
http://www.taschen-treff.de/foâŠhtml?hilit=selene#p240657Ich habe die MM und es passt alles rein, was rein muĂ. Du kannst beide Gurte separat abmachen, geht auch zum quertragen und ich bin groĂ!! Schultergurt gut verstellbar.
ReissverschluĂ ist auch nicht schmal.
Allerdings ist der jetztige Preis auch nicht ohne.Warum krieg ich hier das Bild nicht als Bild rein??????
-
Ich hole dein tolles Bild mal hier rein binis...
-
Ok super!! Danke. Kann mir zwar noch schlecht die GröĂenverhĂ€ltnisse einschĂ€tzen, aber dass der ReiĂverschluss doch nicht ganz so schmal ist, wie gedacht, ist ja schon mal klasse :clap:
-
Danke Swissy.
Eine Empreinte Speedy wĂ€re ja aber trotzdem noch ne SĂŒnde wert.
-
Oh jaaaa.... :inlove: Die is aber eine Sahneteil!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!