Hier auch sana und recht kühl wieder!
°* Wetter des Tages *°
-
-
:rain: und leider kalt...
-
bei uns auch bewölkt mit Regenschauern und deutlich kälter....
-
Bäh...kaaaalt und nass... ...April eben!
-
Ziemlich trüb hier... schlägt bisschen auf die Stimmung
-
Gestern Abend ein übles Gewitter direkt über uns :sweat: und jetzt :rain: :rain: :rain: wie verückt! Soviel zur 1. Mai Wanderung - Schade
-
Bei uns regnet es zum Glück noch nicht. Dafür ist es ganz schön trüb...
-
Regen, Regen, Regen.... - hoffentlich wird's zum Ende der Woche besser....
-
-
Regen hat endlich aufgehört, aber es ist nach wie vor bewölkt und ganz schön frisch
Naja, so kann ich wenigstens mit gutem Gewissen daheim faulenzen :lol: -
Bei uns regnets schon den gaaaanzen Tag. Schauen deshalb grad Ratatouille mit unserer Kleinen
-
In Wien ist es bewölkt mit Regen
-
....und hier hat es wieder mit :rain: :rain: :rain: angefangen
-
Na sehr super ich hab grad gesehen das es morgen und übermorgen weiter regnen soll, Frechheit da war Sonnenschein vorausgesagt.
-
Sehr schön (früh-)sommerlich heute mit viel :sun: :sun: und blauem Himmel, aber leider bekommt mir der Umschwung nicht so gut und ich hab Kopfweh...
-
Huch Wetter gibt's wohl nur bei mir
Gerade zieht ein Gewitter auf :(, ist schon ganz dunkel und windig und immer wenn ich allein daheim bin :worried: -
Ich bin total zufrieden mit dem Wetter
Sonnig, nicht zu warm :rofl:
und ab morgen wird's nen Ticken wärmer :lol: -
MiBu, so ein bisschen Wetter haben wir hier auch.... :lol:
Sonnig und angenehm mild, zwischendurch wolkig und laut Wetterbereicht müsste es eigentlich immer mal wieder regnen (tut es aber nicht..... ). -
Sonne und 24 Grad :rofl:
-
Seit längerer Zeit regnet es heute mal wieder so richtig! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!