Kreislauf Wetter gibt das...
So schön das ist mit 20 Grad...
Aber mein Kreislauf spinnt da....
Und da werden bestimmt wieder viele Erkältung bekommen.......
°* Wetter des Tages *°
-
-
Ich freue mich über die milden Temperaturen. :inlove:
GsD bin ich recht infektionsresistent.Ein Schnubben pro Saison und das wars dann in der Regel. -
Ich finde dieses goldene Herbstwetter mit viel Sonne und milden Temperaturen auch einfach nur himmlisch! :inlove:
So darf es noch lange bleiben, bloss keinen Schnee..... :tmi: :lol: -
An sich finde ich es auch toll wenn es jetzt nochmal schön ist...
Wenn ich nicht so wetterfühlig wäre.......Erkältungen halten sich bei mir auch in Grenzen seit ich soviel an der Luft bin mit dem Hund.....
Allerdings wenn dann richtig, gleich Bronchitis.......Morgen machen wir nochmal eine richtig schöne Fahrrad Tour........
-
Oh Atura , ich kann dir nachempfinden. Gestern war so ein merkwürdiges Wetter das ich davon wieder Kopfschmerzen bekommen habe.
Malschauen wie es heute wird .
-
Wien meldet Sonnenschein
-
Noch sind es um die 3 Grad, aber die Sonne scheint schon.
Das wird heute wieder ein tolles Herbstwetter....los gehts!
-
Strahlender Sonnenschein und mild - aber leider auch schon leichte Kopfschmerzen....
-
Bestes Wetter zum Abgrillen mit dem Hundekurs.......
Das haben wir uns verdient.... -
Schööööööön isses :inlove:
Bestes Stadtbummel Wetter :rofl:
-
:rain: :rain: :rain:
-
Bewölkt
-
Regen, Regen, Regen
-
Gestern hatten wir auch Regen und heute scheint schon wieder die Sonne!
-
Ein goldener Oktobertag. Wie schön.
-
Warm, warm, warm!! :lol:
Gr.
Patti
-
Regen
-
blauer Himmel, mild und tolles Licht/Sonnenschein - ich seh hier aus meinem Bürofenster auf ein kl. Wäldchen und die Farben sind wirklich spektakulär (ich weiß ich wiederhole mich :lol: )
-
MIBU Wetter bitte nach Wien schicken :lol:
-
Sorry, eben erst gelesen - aber natürlich sofort für morgen arrangiert :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!