Ui, heute war nochmal ein toller, sonniger Tag...welchen wir schön im Biergarten haben ausklingen lassen...
°* Wetter des Tages *°
-
-
Hier war es gestern auch wieder richtig schön und mild. Auch heute soll es wieder so sein! :rofl:
-
Noch ist es neblig, mal gucken, wie es kommt...
-
Mensch, gestern wars am Nachmittag total warm bei uns.
Heute Morgen 10 Grad, aber es soll sich erneut auf 24 Grad aufheizen. :clap:
Gr.
Patti
-
Hier auch Patti, konnte gestern sogar nochmals die Wäsche draussen trocknen..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/5.gif]
-
Zitat von Swissy
Hier auch Patti, konnte gestern sogar nochmals die Wäsche draussen trocknen..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/5.gif]
Das habe ich auch gemacht, aber sogar schon am Montag.
Die dünnen, leichten Sachen waren relativ schnell trocken.
Gr.
Patti
-
Hurra Sonnenschein ich glaube es nicht, ich werde auch gleich Wäsche in die Waschmaschine werfen.
-
Im Moment noch eher kühl aber mit Aussicht auf Sonne
-
Tolles Herbstwetter in NRW :inlove: :inlove: :inlove:
-
Es ist definitiv Herbst,aber noch erträglich,ich hoffe es bleibt noch eine Weile so!
-
Es ist definitiv Herbst,aber noch erträglich,ich hoffe es bleibt noch eine Weile so!
-
Irgendwie ist Kopfschmerzwetter.
-
-
Sonntag fand ich auch sehr schlimm.
Ich hatte starke Kopfschmerzen am Hinterkopf und es war mir
richtig kotzig....Also, so eine Uebelkeit. Wir waren das We unterwegs
und mehr als Schmerztbl. konnte ich nicht dagegen versuchen..Montag immer noch Kopfweh, aber diese verdammte Uebelkeit war
wenigstens weg. Da war ich schon sehr gluecklich drueber. :angel:Gr.
Patti
-
Übelkeit deutet auf Migräne hin. :o Hast Du das öfter Patti?
Bei mir ist es wetterabhängig. Starke Umschwünge im Wetter spüre ich sofort. Kam aber erst ab einem gewissen Alter. Ich mag gar nicht dran denken, was noch so mit dem Alter so kommen wird. |(
-
Nein, Markensuchti, hab ich nie gehabt. Aber ich weiss,
es koennten die Vorboten von Migraene sein.
Kann aber alles, wie Du schon schreibst, im Alter
nach und nach kommen. :sweat:Gr.
Patti
-
Geht mir auch so; seit Sonntag jeden Tag Kopfweh
Ich spüre auch jeden Wetterumschwung - am schlimmsten im Frühjahr. Immer bei den ersten schöneren Frühlingstagen, lieg ich im abgedunkelten Zimmer.... -
Wien meldet Herbstwetter
-
Zürich meldet April. Die Sonne scheint, dann regnet es 5 Minuten und die Sonne kommt wieder! :o
Kein Wunder das Kopfweh und Migräne zu Besuch sind..... :worried:
-
nur regnen....... :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!