Also bei uns sollen es 26 Grad werden, wers glaubt wird selig, es ist grau in grau mit 16 Grad bäääääääää
°* Wetter des Tages *°
-
-
EDIT ich hab bei Venedig nachgesehen :lol: in Wien sind es 15 Grad und Tageshöchstwerte sind TATAAAA 18 Grad
-
Froschi, Froschi..... :lachen:
Und dann sind wieder die Wetterfroesche schuld, gell?! :lol:
Gr.
Patti
-
Der Norden ist wieder schön sonnig.
-
kalt brrrrr :geek:
-
22 Grad uns Sonne... :rofl: :rofl:
Hoffentlich bleibt es so bis zum Abend, da können wir schöööön draußen sitzen und auf den See schauen... :rofl: :rofl: -
Moni, das hält.
Hier ist es richtig warm. da werden wir heute abend nochmal an die Elbe fahren. genießen bis zum schluß.
Am sonntag fängt der Herbst bei den wetterfröschen an und es wird kühler. -
Eben noch "offen" nach Hause gefahren, leider zieht es sich zu...Temperaturschwankung zwischen Arbeits- und Wohnort waren eben 4 Grad, bei nur 30 KM. :o
-
Leipzig meldet 22 Grad und Sonne!!!
-
Also ich hab nicht im Handy nachgesehen sondern aus dem Fenster UND es ist strahlender Sonnenschein. Was macht man da? :rock: wäschewaschen UND Tücher wintertauglich machen.
-
In Wien lässt sich heute die Sonne blicken!
-
Zürich meldet ebenfalls Sommer mit Sonne und angenehmer Wärme! :rofl:
-
Bei uns ist es auch ein schöner "Spätsommer"-Tag geworden...obwohl heut früh bei 8 Grad es ganz schön "luftig" auf der Vespa war...
-
Es sollen bis zum Wochenende 30 Grad werden, ein schöner wärmer Herbst....
Da hatte ich ja keine Sorge ...ich habe ab nä Woche Urlaub...
Im Moment kann ich mir das aber schlecht vorstellen...es ist komisch draußen...... -
Wien ist wieder mal TRÜB genau wie meine Laune
-
Das tut mir leid froschi! Was passt denn deiner Laune nicht?
Ich sags ja nicht gerne froschi, aber hier ist es nochmals richtig schön Sommer! :rofl:
-
Hier auch, strahlender Sonnenschein. :inlove:
Am We sollen es bis zu 29 Grad werden.
Gr.
Patti
-
-
Kaaaaaaalt!!!!! Wo bleiben die versprochenen 30 Grad?!?!?!
-
Die kommen sukzessive, Sana. :rock:
Aber bei uns höchsten 29 Grad am Freitag....
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!