Hat wer von euch das "Unwetter" gestern Abend abbekommen? :o
Jetzt gerade ganz angenehme 19 Grad.
Hat wer von euch das "Unwetter" gestern Abend abbekommen? :o
Jetzt gerade ganz angenehme 19 Grad.
oh schön 19 Grad ... Bei uns hat es jetzt schon wieder 24 Grad und es wird noch 27 Grad.
grau in grau und 20 Grad
28 Grad und jetzt gegen Abend bisschen bewölkt und Gewitter liegt in der Luft...
Heute Nacht hat's ganz schön gekracht und stark geregnet, war mehrmals wach :tmi:
Hat wer Regen und wenn ja, wo? Unser Rollrasen hat es bitter nötig...
Ja hier - ich schätze mal so 130 km südlich von dir , gerade hat's geregnet und ist jetzt ätzend schwül :tmi: :tmi: Schick ich dir gern hoch :lol:
:clap: :clap: ja bitte, liebe MiBu...dann gehe ich jetzt aber erst noch schnell mit den Hunden...und dann: Wasser marsch!!!! :lachen:
Nach einem schönen und schwülen Tag nun wieder Regen, Regen, Regen.....
Im Norden wieder heiß und Sonne. Wir haben hier echt seit Wochen tollen Sommer.
Etwas Regen wäre aber schon mal nett. Heute ist es mir fast zu heiß. Mag mich gar nicht groß bewegen.
Pff... 80 % Wahrscheinlichkeit für starken Regen, und stattdessen ist es drückend schwül und nässelt ein klein wenig...
Dem Garten würde ein kräftiger Regen mal wirklich gut tun. |(
Die letzten beiden Abende gab's Gewitter...wir hatten Glück, anderswo die Leute nicht.
Heute,war's hier herrlich! 27 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein :rofl: Die Luft war so schön frisch, gar nicht schwül - so kann's bleiben :rofl:
:rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: und kalt ist es noch dazu - so langsam nervt's Ich bin noch nicht herbstbereit....
Heute ist das Wetter wenigstens schön; endlich könnte ich draußen Frühstücken :rofl:
Willkommen Herbst...
Hier ist seit gestern Dauerregen.
"Vollherbst im August" nannten es die Meteorologen auf web.de
Bei uns heute früh 14° C und es hat ganz stark geregnet, man konnte auf der Autobahn kaum was sehen :tmi:
Jetzt ist es trocken....
Auch die Schweiz hat Herbst, Regen und kühle Temperaturen! :worried:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!