URLAUB 2014

• Hallo nächstes Jahr geht es nach Thailand. Zuerst bleiben wir einige Tage in Bangkok und danach geht es weiter nach Koh Samui .

In Bangkok wollen wir uns Bekleidung nähen lassen da habe ich auch schon einige Adressen . Kennt jemand eventuell in Bangkok eine Adresse für Vintag LV und Hermes .

Ich bin ja mal gespannt wie das da so ist . :lol:

• Wir machen mal wieder ganz viel Ostsee.
    Diesmal aber schauen wir uns mal was neues an, einen Bauernhof auf der Boddenseite von Rügen an. War letztens im Länderjournal als Geheimtipp und da haben wir gleich für den nächsten Sommer gebucht.

Im Oktober geht es dann wieder auf unseren Lieblingsdampfer, gleiche Kabine wie immer, diesmal schön ins Mittelmeer.
    Zwei Kurzurlaube werden kurzfristig gebucht.

Drea, mit welcher shippert Ihr?
    Hummel: Koh Samui, da kann man herrlich tauchen.

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Zitat von binis

Wir machen mal wieder ganz viel Ostsee.
    Diesmal aber schauen wir uns mal was neues an, einen Bauernhof auf der Boddenseite von Rügen an. War letztens im Länderjournal als Geheimtipp und da haben wir gleich für den nächsten Sommer gebucht.

Im Oktober geht es dann wieder auf unseren Lieblingsdampfer, gleiche Kabine wie immer, diesmal schön ins Mittelmeer.
    Zwei Kurzurlaube werden kurzfristig gebucht.

Drea, mit welcher shippert Ihr?
    Hummel: Koh Samui, da kann man herrlich tauchen.

Wir fahren mit Aida Sol

• Wir wollten auch wieder AIDA. Diesmal die Mar.

Leider wurde unsere Reise wegen der Unruhen in Aegypten gerade storniert.
    Ich bin traurig... ;(

Gr.

Patti

Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!