Hallo,
ich würde gerne wissen, wieviel in Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich) kostet, ein (langes) Kleid aus Silk-Chiffon? Mir wurde 200€ genannt! Ist es viel?
Hallo,
ich würde gerne wissen, wieviel in Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich) kostet, ein (langes) Kleid aus Silk-Chiffon? Mir wurde 200€ genannt! Ist es viel?
200 Euro fĂĽr ein massgeschneidertes Kleid hier in D ist glaube ich sehr gĂĽnstig,wenn man bedenkt,was kleine Ă„nderungen oder Reparaturen(z.Bsp.Reissverschluss) schon kosten.
Ich glaube für den Preis würde ich es nähen lassen.
200 Euro kommt mir etwas zu preiswert vor , ich denke das die teurer sind . Mein Göga bezahlt ja schon für seine massgeschneiderten Hemden zwichen 120 und 150 ,- Euro und das ist noch die preiswerte Variante .
Vielen Dank für die Antworte! das freut mich, zu hören, dass 200€ nicht zu viel ist!
Meine Freundin hat viele Kleider in Taiwan nach ihren Designs machen lassen. Dieses Kleid hätte ich gerne:
[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i640/1308/b4/6888fd075523.jpg]
Aber wahrscheinlich in einer anderen Farbe. Da sie jetzt in Dänmark lebt, wird sie das Kleid da nähen lassen. Für ein knielanges Kleid braucht sie mind. 8m Stoff (Silk-Chiffon), ich hätte gerne aber länger. Die Schätzung war ca. 300€ für das Stoff und 200€ fürs Nähen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!