Klatsch & Tratsch...
-
-
Ich hatte schon immer etwas Brechreiz wenn ich BB gesehen oder (noch schlimmer) gehört habe. Nichts gegen seine tollen (früher!!!) sportlichen Leistungen, aber nun macht er sich nur noch lächerlich. Bemitleidenswert! :x :drunk:
-
Wieviel wird man ihm dafĂĽr bezahlt haben :x um diese Peinlichkeit auszugleichen
-
Zitat von froschi1202
Wieviel wird man ihm dafĂĽr bezahlt haben :x um diese Peinlichkeit auszugleichen
-
:o :o :o Oh Gott,ich will heute auf RTL Harry Potter gucken und habe zu frĂĽh umgeschaltet.
Hat schon mal jemand Schwiegertochter gesucht,geguckt.
Gehts noch schlimmer???
Das schlimme ist,die Menschen werden da,die nicht unbedingt die Hellsten sind(das behaupte ich mal ganz vorsichtig) vorgefĂĽhrt,nur auf Kosten der Quote.
Da ist ja unser Bobbele harmlos.
Der weiss worauf er sich einlässt und kassiert noch dick Geld.
Aber diese Menschen können einem schon leid tun :x
Ich weiss,diese Formate gibt es schon lange,aber ich gucke das sonst nicht.Mir reicht schon die Vorschau. -
:o :lol:
Jepp, ich durfte heute auch die Erfahrung machen :o :o
Unglaublich das es so etwas gibt und ich stimme Dir da zu. :$ Ich glaube allerdings auch das die nicht die Allerhellsten sind...... und merkwürdig sind Sie auch. Der Mann , der irgendwie noch geistig und kleidermässig die alten Osten Zeit lebt.
:$ Das habe ich mir echt angeschaut ... :$ Ich konnte es kaum glauben und hoffe das so eine Sednung schnellstens eingestellt wird. das geht auf Kosten der Leute die da mitmachen.
Vg
chanel -
Tja, wenns Keiner mehr guckt....... :lol: wirds wohl eingestellt! Wenn........
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Tja, wenns Keiner mehr guckt....... :lol: wirds wohl eingestellt! Wenn........
Gr.
Patti
.?Ganz ehrlich , welche Menschen schauen sich d a s an ? wer durch Zufall das mal sieht , der schaltet doch so was nie mehr ein. Ich wundere mich sowieso , das die mit der Sendung noch keinen Ă„rger bekommen haben.
Das ist echt :$ :$
-
Scheinbar schauen es noch genug Leute und die dürfen auch noch wählen gehen.
Gruselig :tmi: -
Keiner wird gezwungen mitzumachen, auĂźer mit Geld
http://www.focus.de/kultur/kin…tingshows_aid_669066.html
Und nach den schon gezeigten Sendungen weiĂź jeder, was ihn erwartet -
Aber diese und andere gleichwertige Sendungen gibt es doch schon jahrelang :tmi: Mkitleid habe ich nicht, diese Menschen finden sich noch ganz toll: endlich im Fernsehen... Ich hab, durch rumzappen, schon die ekelhaftesten Situationen erleben mĂĽssen, die machen vor nichts halt... :lol:
-
Zitat von ws123456
Keiner wird gezwungen mitzumachen, auĂźer mit Geld
http://www.focus.de/kultur/kin…tingshows_aid_669066.html
Und nach den schon gezeigten Sendungen weiß jeder, was ihn erwartetKlar,keiner wird gezwungen,aber die Naivität dieser Menschen wird voll ausgenutzt.
Brot und Spiele!!
Die Geldbeträge sind ja noch geringer als ich dachte.
Möchte nicht wissen was die Fernsehsender durch die Quote Geld machen. -
http://www.focus.de/kultur/kin…lierhaus_aid_1141616.html
Bei allem Respekt für Lierhaus: das ist die richtige Entscheidung! Ich, so wie viele andere Menschen, habe damals mein Los gekündigt. Ich kam nicht damit klar, daß sie über € 400.000 pro Jahr erhielt. Ihre Begründung: ich muß ja auch leben... Jemand, der so gut verdient hat, wird doch wie Millionen andere vorgesorgt haben Ich war bis dato auch immer der Meinung, die Promiwerbung hierfür wäre ehrenamtlich
-
Ganz deiner Meinung.
Sie war völlig überbezahlt und wie viele Menschen teilen das gleiche Schicksal und müssen bei der Pflegeversicherung um jeden Cent kämpfen und nicht jeder verdient soviel Geld um für den Ernstfall vorbeugen zu können.
Die bekommen das Geld nicht so einfach hinterher geschmissen :x -
Ja, ca. 3 x 450.000, nicht schlecht, selbst abzgl. Steuern... dafür hätte man vielen Behinderten und Einrichtungen helfen können.
-
-
http://www.focus.de/politik/de…r-metten_aid_1145205.html
Wie schön, wenn man so gute Freunde hat, die einem einen Luxus Erholungsurlaub bieten können...
-
-
-
Ich mag Ströbele sehr! :rock:
Das Video mit dem Mädchen ist wirklich süss,da sieht man mal wieder wie ehrlich Kinder noch sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!