Und was war das mal ein schöner Mann :inlove: Aber jetzt :x
Klatsch & Tratsch...
-
-
Was sagt ihr zu den van der Vaarts ?
Eigentlich nervte mich ja diese Sylvie immer, aber jetzt tut sie mir ja schon leid . -
Ich wusste gar nicht, dass sie nicht mehr mit dem Franzosen zusammen ist.
Ich fand sie frĂĽher eigentlich ganz natĂĽrlich, aber jetzt wird sie irgendwie immer kĂĽnstlicher.
-
Mein Fall ist sie nicht.
Zu viel Zahnpastalächeln. -
http://www.bunte.de/society/ch…-gemaelde-_aid_44401.html
Ihre Popularität und Omnipräsenz waren mir immer unbegreiflich :^) Und nun auch noch das, wahrscheinlich nur um die Fotos ihres Lovers - O -Ton gestern in Exclusiv: er ist ein Vulkan :lachen: - zu pushen, die würd sonst niemand ansehen!
Die 2 kann man kaum noch unterscheiden. -
:lachen: - stimmt die werden sich immer ähnlicher...
Ich find die ja sowas von unsympathisch :tmi: und als Schauspielerin auch nicht besonders, die spielt doch immer dieselbe Rollen mit immer gleicher Mimik und das gefĂĽhlt jeden 2. Tag in der ARD.... -
Ich schätze mal, die haben einen riesigen Posten schwarzes Haarfärbemittel erstehen können, wie Schuhwichse. Gott was bin ich wieder gemein Ich weiß nicht, aber bei ihm mußte ich sofort an die Panflötenspieler in der Weihnachtszeit in den Fußgängerzonen denken, das ist N I C H T rassistisch gemeint, sondern hängt nur mit seinem selbst gewähltem Äusseren zusammen
-
:lachen: :lachen: - bin ich voll bei dir!
... und wenn ich an den "Vulkan" denke, schĂĽttelt's mich :tmi: -
Ganz, ganz schrecklich! :tmi: :x
Die Sylvie nervt schon seit längerem. Irgendwie ist da nichts mehr so richtig echt. Weder das Lachen noch sonst was! :tmi:
Kate, Baby und Willi sind schon abgetaucht von royalen Stress:
http://www.prosieben.ch/stars/…e-eine-tigerin-1.3601967/
Viel Stress werden sie wohl mit den anfänglichen Babyanstrengungen nicht haben. Erziehung und nächtliches Aufstehen, Windeln wechseln, fleckige Shirts und Blusen nach dem Bäuerchen usw. werden jetzt schon abgegeben und delegiert.....
-
Nun ja, bei diesem Gefühlsstress wäre mir auch nicht mehr zum (echten) Lachen.
Sylvie ist aber ein Profi, wie z.B. auch Heidi. Sie ĂĽberspielen das gekonnt. Wer will
schon gerne einen Seelenstriptease hinlegen…. :tmi:Ja, ja, so viel zu Kate, Willi, Baby und Normalität….. Ist doch logisch, dass sie Personal
haben. :lol: Wer steht schon gerne nachts freiwillig auf (und geht dann wohlmöglich noch
den ganzen Tag arbeiten)? Ich hätte auch gerne eine "Amme" (Putzfrau, Köchin etc.)
gehabt…. :$Gr.
Patti
-
:hai: Bienvenue de Paris!
[Blockierte Grafik: http://www.marhba.com/forums/images/smilies/marhbasmiles2/blush.gif]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/francepolicet350zu6ecmw.jpg]
:geek: :lol: :lol:
Am Samstag vergnügten sich französische Gendarmen während der Dienstzeit eifrig beim Online-Spielen.
Aus Versehen wurde dabei eine großspurige Erfolgsmeldung auf Twitter veröffentlicht.
(Der Account oben ist echt!)
:inlove: Frankreich hat sich prächtig amüsiert... :lol: :lol: merci! :lachen: -
Zitat von MiBu
:lachen: - stimmt die werden sich immer ähnlicher...
Ich find die ja sowas von unsympathisch :tmi: und als Schauspielerin auch nicht besonders, die spielt doch immer dieselbe Rollen mit immer gleicher Mimik und das gefühlt jeden 2. Tag in der ARD....Du sprichst mir aus der Seele,ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind unterirdisch,da verstehe ich nicht,dass sie so erfolgreich ist.
Ihr Typ ist eine Gesichtsmumie :puke:Patti,eine Nanny und eine Amme hätte ich mir auch gewünscht,bei nächtlichem alle 2 Stunden Stillen,dass natürlich auch am Tag.
Ich wusste gar nicht mehr,was Schlaf ist.
Aber nu isser gross -
-
MUSS man das verstehen?? :lol:
Gr.
Patti
-
Ach nee - warum hab ich nur auf den Link gedrĂĽckt - diese 30 Sekunden meines Lebens bekomme ich nie wieder zurĂĽck........ :tmi: :tmi: Das Sommerloch dieses Jahr ist echt tief und die Frau ist ja wohl nur noch peinlich...
-
:rofl:
-
-
Das ist wirklich Geisterbahn pur michaela! :x
-
Von der Art her wie die Schwester meines Onkels aus Griechenland.
Sie lebt in Los Angeles und ist im ĂĽber 70 noch im Tanga-Bikini zum Strand gegangen und hat mit Gewalt auf jung gemacht.So Typisch Amy aus Californien.
Ich hab mich immer fremdgeschämt,sie ist kein schlechter Mensch,aber völlig verpeilt,was ihre Attraktivität angeht.
Nur solch ein Vermögen hat sie nicht. -
Habt Ihr sie mal im TV gesehen, wenn sie spricht? Man rĂĽckt automatisch weg vom Bildschirm, um nicht versehentlich vom Gebiss getroffen zu werden... Vielleicht hat`s den Gatten damit erwischt?????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!