Ă„hm... :worried: Vielen Dank, Swissy, jetzt weiĂź ich Bescheid
So ein bisschen fremdschäme ich mich aber schon vor den Mitgliedern des Himba-Stammes - was die wohl denken??!!!
Klatsch & Tratsch...
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Abend MiBu!
-
danke gleichfalls :hai:
-
Der Klatsch zum Sonntag:
ja, ich finder er kann...
-
Hier werde ich glatt noch zur Bildleserin.
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen :x -
Ich kann Dir auch was vom Spiegel bieten
Freiwillige vor:
-
Zitat von michaela
Ich kann Dir auch was vom Spiegel bieten
Freiwillige vor:
Daaaankeeeeee
Ich wĂĽrde ihn nicht fĂĽr alles Geld der Welt heiraten :lol:
Der Antimann schlechthin |( -
BääaAäAhhhhh....geht gar nicht . So viel Geld kann der nicht haben das der attraktiv wäre.
VG
chanel -
-
Das ihr euch nicht schämt Mädels..... :o was ist denn mit den inneren Werten? :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: Bei dem Anblick vergesse ich innere Werte ..............
Vg chanel :$ nooooo Schäme mich nicht......
-
Ja chanel, geht mir auch so.... :tmi: Soooo dunkel kann es nachts gar nicht sein das man/frau da wegsehen könnte.... :angel: :$ :lachen:
Aber drĂĽcken wir ihm die Daumen. Er wird sein Deckelchen schon noch finden!
-
:lol:
Hallo,
oh ich bin mir sicher..............hoffentlich diesmal ein Deckelchen das auch optisch passt.
Uhhhhhhhhh bööööse böse bin ich . :lol:
Vg
chanel -
Vor vielen, vielen Jahren, da waren die meisten von Euch noch nicht geboren :lol: , oder kennt jemand Lonzo, den Teufelsgeiger von Eppendorf???, habe ich neben Otto in einer Hamburger Kneipe gesessen . Er war privat wie auf der Bühne... und wurde von Mädchen umschwärmt...
-
-
Zitat von michaela
Ja ja klar!!!
Bei diesem dicklichen, weissem, glatzköpfigem Kerl würde ich auch Freudentränen weinen :x :lol:
Ein anderes Thema.
Ganz GB wartet aufs Baby und Will spielt Polo,scheint ja noch zu dauern und die ganze Pressemeute hat sich schon seit Tagen vor dem KH postiert
Möchte nicht wissen,was in den Wettbüros dort los ist.
Die Briten wetten ja auf Alles und Nichts :lol: -
http://www.zeit.de/kultur/musi…deo-drohungen-roth-toeren
Einfach nur unterirdisch dieser Mensch |( Und statt ihn zu ĂĽbergehen, werden die Verkaufszahlen angeheizt...
-
Otto ist ein sehr netter, höflicher, freundlicher Mann mit den allerbesten Manieren. :$
-
:rock:
da bin ich mir sicher... aber optisch ĂĽberzeugt er eben nicht..........
d.h. aber nicht das er ein böser oder schlechter Mensch ist.Vg
chanel mag Otto aber eben nicht optisch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!