:lol:
Ich Schau immer im Videotext nach erst Nachrichten, Wetter und dann ViP News(wen man die als VIP bezeichnen kann)
Vg
chanel
:lol:
Ich Schau immer im Videotext nach erst Nachrichten, Wetter und dann ViP News(wen man die als VIP bezeichnen kann)
Vg
chanel
Dschungelcamp ist vorbei nun heiĂźt es WĂĽstencamp na ich bin schon neugierig ob da auch so die Fetzen fliegen werden. Sarah Knappig, Kader Loth, Fiona Erdmann, unjegal das verspricht ja Einiges.
Zitat von froschi1202Dschungelcamp ist vorbei nun heiĂźt es WĂĽstencamp na ich bin schon neugierig ob da auch so die Fetzen fliegen werden. Sarah Knappig, Kader Loth, Fiona Erdmann, unjegal das verspricht ja Einiges.
Ach????Ăź
Jetzt gibt es das WĂĽstencamp?
Auf welchem Programm?
Gerade läuft Prominent,Jenny Elvers auf dem roten Teppich.
Scheinbar ist sie raus aus der Klinik.
Jedenfalls sieht sie unter der dicken Schicht Make Up sehr verlebt aus.
Hätte ich solch dickes Make Up im Gesicht,würde ich mir die Haut im Gesicht runterkratzen :x
Ab 10.7. auf RTL :lol: dann muss ich mir gleich Prominent auf VOX now ansehen.
Huch ist noch nicht online
Hallo,
oh ich hab Ausschnitte gesehen...Hahah die Sarah K. wieder. Ich Schau.mir das an ich mag ja so etwas. :$
Vg
chanel
Jawoll... :rock: :rock:
Vg
chanel
UUUHHH, bei denen gruselt es mich
Na ich find es cool das man seine Stellenbeschreibung auf Wikipedia nachlesen kann :lol:
Lady's :l: George Clooney ist wieder zu haben
Das dauert aber immer nur 2 Jahre, dann wird die Pseudo Freundin ausgetauscht :tmi: :lol:
Ich glaube froschi, dass wir LADY'S da nicht wirklich eine Chance haben.... :lachen:
...oder ein King....
ach ich wĂĽrde ihn auch nur fĂĽr 2 Jahre nehmen.
Je älter er wird,desto besser sieht er aus.
Aber wer weiss welche Macken der hat und Frau ist froh, wenn sie ihn nach 2 Jahren los ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!