:lachen: :lachen: :lachen:
Wenn ich Samstag im Lotto gewinne, werde ich es mir ĂĽberlegen :lachen:
Ansonsten müsst ihr etwas beim Louis kaufen und dafür meinen Gutschein einlösen ... :$ :$
Nur bares ist wahres .. Oder so ähnlich ... :$
:lachen: :lachen: :lachen:
Wenn ich Samstag im Lotto gewinne, werde ich es mir ĂĽberlegen :lachen:
Ansonsten müsst ihr etwas beim Louis kaufen und dafür meinen Gutschein einlösen ... :$ :$
Nur bares ist wahres .. Oder so ähnlich ... :$
Gekaaaaaa , wo bist du ?
Wir mĂĽssen was ausmachen
LIste treffen DĂĽsseldorf
Louvu
Hummel
wer noch und wann wollen wir uns treffen 11:00 ?
Ja, 11:00 ist richtig gut .
Erst mal Kö
Ich habe es gefunden
ZitatDie französische Traditionsmarke Hermès gewährt vom 6. bis 11. Juni 2013 zum zweiten Mal im Rahmen des Festival des Métiers einen Blick hinter die Kulissen. Nach der ersten Veranstaltung im letzten Jahr im Münchner Haus der Kunst, zu der mehr als 9.000 Besucher kamen, öffnet das Label dieses Jahr auf dem Düsseldorfer Areal Böhler Tür und Tor seiner Werkstätten.
Die Besucher bekommen bei zehn französischen Handwerkern aus den verschiedensten Bereichen einen Einblick in die Herstellung von Taschen, Carrés, Sätteln, Uhren und weiteren Produkten des Hauses. Für das künstlerische Ambiente ist die weltweit renommierte Mailänder Architektin Paola Navone verantwortlich. Die Ausstellung ist täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Ja und von der Kö aus soll doch ein Shuttlebus fahren
Ich habe meine Einladung weggeworfen :o :fubar:
feuersylvie hat bestimmt eine fĂĽr uns alle :lol:
Also so wie sich das liest braucht man keine Einladung , oder ?
Genau ddas Shuttle fährt vor der Hermes Boutique ab.
ZitatVom 6. bis zum 11. Juni 2013 könnt ihr die Ausstellung täglich von 12 bis 20 Uhr besuchen – Snacks gibt’s auch zu kaufen und der Eintritt ist frei. Hin kommt ihr entweder mit der U-Bahn Linie 76 oder ihr nutzt den Shuttle-Service zwischen 12 und 20 Uhr von der Hermès-Boutique an der Königsallee in Düsseldorf zum Areal Böhler und zurück.
Neee, keine Einladung aber gutes Benehmen :lol:
Wir mĂĽssen uns gut benehmen, damit der Bus uns auch mit nimmt :lol:
Dürfen wir da nur Hermès Täschchen tragen ?
Hab nämlich keine ... :lol:
Du meinst, die machen Gesichts-, Taschen- und TĂĽcherkontrolle :o :o :o :lachen: :lachen: :lachen:
Oh Gott, Gesichtskontrolle ? :o , dann muss ich unbedingt vorher noch zum Botoxen :lachen: :lachen:
Ich habe auch kein Hermes Täschchen ich kann nur mit Clic Clac winken :tmi:
Hmmmm
Dann müssen Geka und feuersylvie mit ihren Hermès Sachen auftreten
Ich nehme meinen GĂĽrtel mit :lachen: :lol:
Ich war eben noch schnell bei Hermès und habe da dieses Booklet was als Einladung gelten soll mitgenommen. :hai: :hai:
:rock:
Leutchen, keine Panik - eine Einladung braucht's nur für die Ausstellungseröffnung am Vorabend. Diese sind längst verschickt und jeder, der keine bekommen hat, kommt leider auch nicht rein! An den anderen Tagen ist die Ausstellung OHNE Einladung für jedermann zugänglich!
Ich wĂĽnsche Euch allen viel SpaĂź, ganz besonders Feuersylvie! So schade, daĂź ich nicht selbst hingehen kann, aber DĂĽsseldorf ist doch etwas zu weit und ich war ja letzten Sommer schon in MĂĽnchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!