Hallo ihr Lieben,
da ich meine Okiedog Wickeltasche langsam nicht mehr sehen kann und meine Motte nicht mehr so viele Sachen unterwegs braucht bin ich auf der Suche nach einer gerĂ€umigen Schultertasche, in der ich neben meinen alltĂ€glichen Dingen (1 A5-, 1 A6-Kalender, Börse, TaTĂŒs, Handy, SchminktĂ€schchen und Sonnenbrille) auch eine Extra-Tasche fĂŒr meine Tochter mit Wechselklamotten (momentan Gr. 74 also eher kompakt ), einem TrinkflĂ€schchen und etwas Spielzeug sowie ne Windel und FeuchttĂŒcher rein bekomm.
Hm. Verkauft LV auch EinbauschrÀnke?!?
SpaĂ beiseite, ihr versteht sicher, was ich gröĂentechnisch benötige
Es wÀre toll wenn ich was in Azur finde, da ich gerne etwas legerer in meinen geliebten Jeans unterwegs bin.
Denkt ihr, in die groĂe Noe passt das alles rein? Oder doch eine Palermo oder Totally, oder vielleicht die Siracusa?
Wichtig ist dass es oben einen Reiverschluà oder zumindest wie bei der Noe eine Möglichkeit gibt die Tasche mit einem Band (aka verknotete Schleife) vor den neugierigen Fingerchen meiner feinmotorisch recht geschickten Tochter zu verbergen :lol:
Also, wenn ihr Ideen und vielleicht sogar Tragebilder hÀttet, wÀr ich euch sooo dankbar :inlove:
Achja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich etwas kurz geraten bin und nur in 1,60m Höhe die Luft schnuppern kann
Liebste GrĂŒĂe,
tinchen