Unten steht neuestes Mitglied : Moni :o
Moni , unsere Moni ? :rofl:
Moni
-
-
Mooooniiiii, wenn Du es bist, oute Dich, biiiitte! :o
Ich taet mich soooooo freuen. :clap:
Gr.
Patti
-
Ich hatte verstanden, dass sie ihren Account nicht ganz gelöscht hat. Dann mĂŒsste sie sich doch nicht neu anmelden, oder? Sondern einfach wieder ihren alten aktivieren....Anja!!!! Wie war das genau?
Aber freuen tÀte ich mich auch grandios!!! :rofl: :inlove:
-
Swissy, du ĂŒbernimmst Sprachgebrauch aus dem Frankfurter Raum, der unserem Hochdeutsch nicht entspricht
Achte bitte darauf :lachen: :lachen: :lachen:
Ansonsten lieber in SwitzerdĂŒtsch.... :rofl:Freu mich auch, wenn Moni wieder da wĂ€re. Ich fĂŒrchte nur, sie ist es nicht.... :$
-
Swissy, doch! Sie wurde versehentlich geloescht.
Deshalb muss/muesste sie sich neu anmelden.... :tmi:Gr.
Patti
-
Zitat von Swissy
Ich hatte verstanden, dass sie ihren Account nicht ganz gelöscht hat. Dann mĂŒsste sie sich doch nicht neu anmelden, oder? Sondern einfach wieder ihren alten aktivieren....Anja!!!! Wie war das genau?
Aber freuen tÀte ich mich auch grandios!!! :rofl: :inlove:
Swissy:
beim Trollelöschen ist sie leider mit "vor Schutt gegangen", deshalb muà sie sich neu anmelden. -
Ach so, danke Anja. Dann ist sie vielleicht doch 'unsere' Moni! :clap:
-
Ja ich habe es auch eben gesehen und es ist ganz bestimmt unsere liebe Moni :clap:
-
Hallo Ihr Lieben,
Ja das bin ich tatsÀchlich; " eure" moni :hai:
Ich bin zurĂŒck, weil ich viele von euch schrecklich vermisst habe und weil manche mich dazu erpresst haben :lol:
Ohne euch war mein Leben viel zu ruhig :lol:Ich habe bisschen Distanz gewonnen und die zeit fĂŒr deutsch lernen genutzt .
Wenn jemandem jedoch mein deutsch immer noch nicht gut genug ist, darf einen Bogen um mich machen und ich werde gar nicht beleidigt.Danke euch, dass ihr euch so freut, dass ich wieder da bin, ich freue mich auch.
Verzeiht mir gleich ,wenn ich nicht mehr soo aktiv wie frĂŒher Teil am Forumsleben nehmen werde, habe ziemlich viel zu tun im Moment.
Dann auf freundliches miteinander
In dem Sinne
Gute Nacht
-
Oh ich freue mich auch! Habe erst heute an dich gedacht, weil ich mal wieder deine Leo-Sammlung begutachtet habe.
Mich hat das Leo-Fieber nĂ€mlich mittlerweile auch gepackt :tmi: . FREUE MICH SEHR, dass du zurĂŒck bist, hurra :rofl: ! -
Schön Moni, dass du wieder da bist :rofl: :lol:
Freu mich :inlove: war langweilig ohne dich. :lol:
Brauchst kein Deutsch lernen, soooo schlecht ist es wirklich nicht. -
Ich freu mich auch!!! :clap:
-
Welcom back Moni, schön das du zurĂŒck bist!
Wegen dem Deutsch bist du in bester Gesellschaft, Geka macht mich auch immer an wegen meines 'DĂŒtsch'..... :lol: :lachen:
Auf ein frohes und sprachlich nicht pefektes Miteinander liebe Moni! (gell Geka... ) :hai: -
Ich freue mich auch Moni.....
-
Willkommen zurĂŒck, Moni! :hai:
-
Danke Euch ihr Lieben, macht aber bitte jetzt diesem Thread zu und verschiebe es.
Eine groĂe welcome back party wird es nicht geben.. :lol: -
Ich schlĂŒpfe auch noch schnell durch..... :lol:
Freue mich sehr, Moni, dass Du wenigstens ab und zu bei uns reinguckst.
Gell, OHNE uns geht's halt doch nicht......Ich geb aber ne Party fĂŒr Dich, mit echt teurem
Champagner Cattier Armand de Brignac Rose :tmi:[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/14aygwx.jpg]
Gr.
Patti
-
MONI!!!!
Schön,dass du wieder da bist,du hast gefehlt.
Mach dir mal keinen Kopp ĂŒber dein Deutsch,es ist perfekt.
Da gibt es Andere,die der deutschen Sprache eigentlich mĂ€chtig sein sollten,denen man gerne mal den Mund mit Seife auswaschen wĂŒrde!!!!
Ich freue mich schon auf neue Stylingbilder von dir!!!!!! -
Danke Euch, es ist ganz, ganz toll.
FĂŒr Champagner finde ich immer Zeit :lol: -
Ok Patti.....hier sind die GlÀser!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.02.13/upuch21g7pfm.jpg]Dann wĂŒrde ich sagen: Prost und cheers auf Moni und den TT! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_221.gif]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!