Die Taschen werden mir zum Glück nicht gefährlich. Ich finde sie auch viel zu schwer.
Im Neuen Apropos Store in Hamburg gibt es auch Celine.
CELINE - die Tasche mit Gesicht
-
-
Fuer mich ist sie auch nix.
In MUC wurde mir im Mai eine in einem "ausgeblichenen" Gelb angeboten.
Vorige Woche haette ich eine in schwarz kaufen koennen. :xIch suche sie aber gar nicht!
Und so selten finde ich sie nun wirklich nicht.
O.K. sucht man eine in einer ganz spez. Farbe wird es wohl schon schwierig.
Sie aber in einem Atemzug mit einer Birkin zu erwaehnen :o ......ich weiss ja nicht.... :lol:Gr.
Patti
-
Da geb ich Patti recht. Eine Birkin ist eine ganz andere Hausnummer.!! Sieht aus viel schöner aus.
-
Den Vergleich mit einer Birkin finde ich auch etwas hochgegriffen...
Aber ich finde sie immer noch wunderschön. :inlove:
-
Ja, Sanchen. Will sie auch niemandem madig machen. :$ Wuensche jedem
weiterhin viel Tragespass damit.Aber sie wird doch immer mal NEU angeboten ohne, dass man zwei Jahre oder
laenger, drauf warten muss...Eine Birkin ist nun mal m.E. die Kaiserin unter den Taschen.
Gr.
Patti
-
Holla die Waldfee :lachen: :lachen: :lachen:
Das waren aber viele FĂĽĂźe, auf die getreten bin :devil:
Um Euch zu beruhigen, für mich ist die Birkin: DIE Tasche, die Krönung, das maximal Mögliche, die KAISERIN!
Mir wurde das mit der Celine gesagt, mehrfach, und im Web ist das auch gerne so zu lesen. Ich finde sie ganz schön, meine Prada und sämtliche Louis liebe, die Celine mag ich
Und wie gesagt, schwer, nur fĂĽr ab und zu.Ist halt mal was anderes....
Und Fakt ist, ich werde auf kaum eine andere Tasche soviel angesprochen, auĂźer auf meine Prada, aber da liegt es an der coolen Farbe.
die Celine muss irgendwas haben, dass Frauen, die eben keine Taschenjunkies wie wir sind, gefällt.
-
-
Wenn mir eine Frau damit begegnet finde ich sie auch immer ganz toll! Sie hat halt so was besonderes! :clap:
Birkin ist fĂĽr mich aber auch ein ganz anderes Thema!
-
:$ :lol: :angel:
Dann sind wir uns ja wieder einige.
Ja, die Birkin ist mein gaaaaanz groĂźer Traum, bin ich leider noch weit von entfernt.....
Ich kann nur leider so schlecht. Auf andere Taschen verzichten, 4-5 weniger und schon wäre die Birkin möglich, aber ich kann nicht, die Sucht ruft :lol:
-
Wo sie Taschen denn die Taschen von Celine bitte schön????
War nur mal neugierig,konnte mir nicht vorstellen,dass Zalando Celine fĂĽhrt. -
...auf die Antwort bin ich ja schon seeeehr gespannt
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Mehr sag ich dazu nicht -
:x :x :x
-
Ja bitte such uns mal den direkten Link raus .
-
Zitat von tranie
Hi Leute,
letzten gab es hier Gutscheine für zalando und die habe gerade CELINE Taschen wieder im Angebot! Habe gerade den Newsletter bekommen. Wenn Ihr mögt kann ich gleich gerne noch die Links auf die direkte Seite raussuchen.
Viel SpaĂź beim sparen
GrĂĽĂźle
Ich möchte auch mal sparen und so einen Gutschein haben :lol: :lachen:
-
An alle Celine Taschen Besitzer:
Wie seid ihr mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!