Zitat von FrancoiseGenau so sehe ich es auch. Die Taschen sind schon traumhaft, aber Céline hat innerhalb kürzester Zeit die Preise derart angehoben, dass einem schwarz vor Augen wird. Letztes Jahr hat eine Mini Luggage noch 1300€ gekostet, dieses Jahr sind es schon 1700€, tricolor 1800€. Und der Markt wird überschwemmt mit - teilweise sogar richtig gut gemachten - Fakes. Das macht dann irgendwie auch keinen Spaß.
wollte mich eigentlich nicht einmischen. :wasntme: .. aber wenn der Grund zum Nichtkaufen die viele "Fakes" wären, dann ist das der Fall bei LV grösser!
Ich bin stolze besitzerin (seit 2 Wochen) einer Mini Luggage in Vermillon (rot-orange) und das ist die Tasche, die mir bis jetzt am meisten Freude gemacht hat (nicht mal CC oder Hermes haben es geschaft). Ich finde sie toll! es ist vor allem LEDER :lol: und kein Plastik, sie ist toll verarbeitet: das Innenleben ist ein Hammer! Und ich finde selbst noch 1700€ bei der Grösse von Mini, welche mit 35er Birkin zu vergleichen ist, noch vertrettbar. Ich wurde wegen der Celine von den Fremden angesprochen. Es kann sein, dass es an dieser tollen Farbe liegt.
Auf jeden Fall bin ich mit der Celine sehr glĂĽcklich :inlove: :inlove: :inlove: