Hallo,ich hoffe,ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Hermes Tuch zu kaufen.FĂŒr den Anfang kann es erstmal ein gebrauchtes sein.
Kennt jemand einen Internet Shop,der gebrauchte TĂŒcher verkauft,bei denen ich sicher sein kann,daĂ sie echt sind?
Ich bin fĂŒr jede Hilfe dankbar.
Gebrauchtes Hermes Tuch
-
-
eventuell findest Du bei Ewa Lagan ein Tuch
-
Danke,Hummel! Werde gleich mal stöbern gehen.
-
Na, die groĂe Auswahl stellt es ja nicht dar!
Kannst das eine oder das eine nehmen..... :lol:
Gr.
Patti
-
Ich habe schon bei ebay geguckt und es hat mir auch das ein oder andere Tuch gefallen.Aber leider habe ich null Ahnung ob die echt sind oder nicht.Vielleicht sollte ich einfach etwas lĂ€nger sparen und mir dann eins im GeschĂ€ft kaufen.Im online Shop habe ich eins gesehen das mir sehr gut gefĂ€llt.Doch ich wĂŒrde es lieber erst mal im GeschĂ€ft ansehen.Haben die dort die TĂŒcher wohl alle vorrĂ€tig,die es im online Shop gibt? Wie gesagt,ich kenne mich mit Hermes gar nicht aus :$
-
Nein, Hermes Online Shop und die GeschÀfte haben oftmals andere Sachen .
Seeehr oft sind in den LĂ€den auch die TĂŒcher schon vorab reserviert :tmi: .
Es ist GlĂŒckssache , was sie da haben .
Manchmal dauert es Wochen oder sogar Monate, bis sie einem im GeschÀft etwas besorgen können :tmi: . -
Danke,LouVu,das hört sich nicht gut an.Da ich keine Kundin bei Hermes bin werde ich wohl nur das bekommen,was die Stammkunden ĂŒbergelassen haben Ich werde einfach mal demnĂ€chst bei Hermes in Bielefeld schauen.
-
So ergeht es uns im DĂŒsseldorfer Laden auch |(
-
Man kann sich durchaus bei ebay zum Kauf entschlieĂen.
Wenn du essestielles beachtestHier der Testbericht:
http://testberichte.ebay.de/HeâŠng?ugid=10000000017971796Ich kaufe meine TĂŒcher bei Hermes auf dem MĂŒnchener Flughafen und im Store.
-
Vielen Dank,feuersylvie.Das werde ich mir morgen ganz in Ruhe durchlesen.
-
Ich brauche nochmal Hilfe.Welcher Preis wĂ€re wohl fĂŒr ein gut erhaltenes Carree Feux D'Artifice 1987 angemessen?
Ich kenne leider keine damaligen Neupreise und auch keine "fairen" jetzigen Preise fĂŒr gebrauchte TĂŒcher. -
Seriöser Ebay VK ist Flossenflossen und princessenina69.
Flossenflossen hab ich selber schon gekauft, tolle Ware, seltene StĂŒcke.
Ansonsten Angebote hier prĂŒfen lassen. -
Merci !
Princessenina69 bietet ein wunderschönes Tuch an-EX-LIBRIS EN KIMONOS :inlove: aber der Preis -
Die groĂen KaschmirtĂŒcher bekommt man bei Ebay nicht soviel gĂŒnstiger und einige Motive sind teurer..
Ich besitze genau das ex Libris en Kimono und es ist wirklich eines der tollsten Motive, mit den schönsten Farben.
Es passt einfach zu allem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!