Hallo ihr lieben Hermes Kenner...
Ich wĂŒrde mir gern den GĂŒrtel kaufen in schwarz mit einem silberfarbenen H als Schliesse...
Weiss irgendjemand, ob man das online tĂ€tigen kann auĂer bei ebay? Da sollen viiiiiele Fakes sein...
Liebe GRĂŒsse
Hermes GĂŒrtel
-
-
MĂŒĂte eigentlich gehen. Du kannst Dir doch den GĂŒrtel zusammen stellen. Probier es einfach mal aus, Du kannst nĂ€mlich alles sehen auch wie der GĂŒrtel mit anderen Schnallen aussieht.
Hast Du schon etwas von HermĂšs ???
http://germany.hermes.com/webaâŠurrentHermesProduct=35201
-
Hallo Hummel, nein leider habe ich noch nichts von Hermes...
Aber viiielen Dank fĂŒr den Tip...Habe mir gerade die Seite angesehen und mir auch gleich einen TraumgĂŒrtel ausgesucht... :inlove: :inlove: :inlove:
Weisst du ob die GĂŒrtelgrössen in cm angegeben sind? Und wenn mein Umfang ca. 100 cm ist,muss ich dann den GĂŒrtel in 100 nehmen oder grösser???
Liebe GRĂŒsse und vielen Dank fĂŒr deine schnelle Antwort! -
Das weiss ich leider nicht wie das mit den GröĂen bei den GĂŒrteln ist.
Vielleicht weiss Felix das schreib ihm doch einfach mal eine PN. -
Ich habs getan...und einen bestellt fĂŒr ca. 420 Euro...(darf bloĂ mein Mann nie erfahren... :lol: :lol: :lol: )
Hab nochmal geschaut wegen den Grössen und hoffe, dass er passt...Hab die Agenden noch angeschaut und mich auch gleich in eine verliebt :$ -
Uff, stolzer Preis :lol:
Hast du die richtige GröĂe denn noch rausbekommen, oder auf blauen Dunst bestellt? :o -
Hab Grösse doch noch harausbekommen, hab in meinen anderen GĂŒrteln geschaut...
Meiner mĂŒsste heute kommen,natĂŒrlich werde ich ihn sofort fotografieren
Ja ich glaube, so ein GĂŒrtel kann man ewig tragen und sie sind echt soooo edel!!! Midnight zeigst du deinen auch,wenn du ihn hast???
Und die Agenda.... :x :x :x NEIN, ich muss sparen!!! -
Soooooo, meiner kam heute!!!Aber hab ihn wieder zurĂŒck geschickt, da er 1. zu lang und 2. kam ich mit der Schnalle,also dem H nicht zurecht...Irgendwie fand ich das Schliessen total unpraktisch. Er sah zwar gut aus, aber fĂŒr den Preis war er fĂŒr mich nicht perfekt genug...
Naja 20 Euro VersandgebĂŒhren in den Sand gesetzt :x
Liebe GRĂŒsse und Midnight hoffentlich hast du mehr Freude an deinem!! -
Och, das ist aber schade
Wie kann man denn umstÀndliche Sachen lieben? :x :tmi:
-
Ja klar hĂ€tte ich ihn mir anschauen mĂŒssen, naja hinterher ist man schlauer...
Eigentlich brauche ich gar keinen GĂŒrtel, habe einen superschönen von Diesel, aber irgendwie gefiel der Hermes GĂŒrtel mir so, hatte ihn an ein paar "Promis" gesehen...naja
Vielleicht gibts ja nun doch die Agenda...Werde es euch wissen lassen! -
Och das ist aber Schade das er Dir nicht so wirklich gefallen hat.
Ărgerlich ist es natĂŒrlich schon wenn man soviel Geld fĂŒr den Versand bezahlen muĂ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!