Langweilt mich....alle schimpfen und meckern und nÀchste Woche werden wieder die NeueinkÀufe gepostet!
Immer das gleiche...
Preiserhöhung im Februar?
-
-
Nun ja, so viele Neueinkaeufe werden hier nicht mehr gepostet. Leider! :tmi:
Gr.
Patti
-
Jaaaaa, die Moni fehlt mit ihren schönen Sachen :inlove:
-
Da geb ich Patti recht und ich denke, das hat schon was mit den ganzen Preiserhöhungen zu tun.
Da ĂŒberlegt man einen Neukauf doch lĂ€nger und ist einem Secondhandkauf gegenĂŒber nicht so ganz abgeneigt. -
Zitat von Patti LV
Nun ja, so viele Neueinkaeufe werden hier nicht mehr gepostet. Leider! :tmi:
Gr.
Patti
Ja leider Patti. Kann ich aber verstehen, es kann einem schon manchmal die Freude am Zeigen genommen werden hier im TT....... Das Posten von NeueinkÀufen hat doch schon fast einen bitteren Beigeschmack bekommen.... :tmi:
Ich denke es ist schlussendlich jedem selbst ĂŒberlassen ob er kauft trotz Preiserhöhung oder nicht. Aber sich darĂŒber Ă€rgern darf man sich, auch wenn es sich immer und immer wieder wiederholt. Und irgendwann kommt fĂŒr jeden persönlich vielleicht der Moment, an dem man sich sagt, ok jetzt ist genug. Soviel Geld ist mir der Name und die QualitĂ€t nicht mehr wert! Aber das ist eine Entscheidung die jeder nur fĂŒr sich selber treffen kann und soll!
Wenn es einem jedoch hier langweilt, wĂŒrde ich einfach diese Themen nicht mitlesen und mich an anderem erfreuen! |(
-
Meine letzte LV im Store war die Kusama.....
Danach kam noch eine die ich von einer Forumine gekauft hatte.....Im Gegensatz zu frĂŒher habe ich persönlich mein Kaufverhalten schon geĂ€ndert......
Aber ich muĂ mich hier auch nicht rechtfertigen.....
Ansonsten sehe ich es wie Swissy, wenn es langweilt der soll es einfach nicht lesen..... -
Habt beide recht, Swissy und Atura!!!
-
-
Dann lassen wir uns mal ĂŒberraschen. Nach dem 15. wissen wir es.
-
-
Ich habe gestern nochmal die Info bekommen dass es auf alles gilt :sweat:
-
Habe auf einem Blog auch gelesen, Erhöhung auf das gesamte Sortiment ab 15.2.2013!
-
Na dann ..... "100 Wagen westwÀrts" :lol:
-
Hab ich doch gesagt!! Patti glaubt mir wieder nicht.
-
Ich habe soeben gefragt. HeiĂt auf ALLES, .....auĂer Schuhe und RTW.
Das wurde doch auch erst vorigen Monat erhöht....... Jeden Monat erhöhen sie das keinesfalls.
Des Weiteren gibt es ja gar nicht in allen Stores Schuhe und Klamotten. Dann wissen die
VK das nat. auch nicht.....Gr.
Patti
-
Ich find es toll, dass meine Louis-Sachen immer mehr an wert zulegen.
Es gibt doch nichts schlimmeres , als wenn man viel Geld ausgibt und 3 Monate spÀter werden die Sachen
im SALE verramscht . -
Eben, so bleiben die Sachen wenigstens "Preisstabil". :lol:
-
Aber dann sollte man auch nichts mehr verkaufen.
-
oder du bekommst mind. den Neupreis, den du damals bezahlt hast ...
-
Da muĂ ich Euch recht geben, LouVu und Sana, darĂŒber freue ich mich auch immer, daĂ es da keine SchluĂverkĂ€ufe gibt und somit die Sachen nicht im Preis verfallen.
Dann werde ich mir ja bis Freitag noch das hĂŒbsche bleuet Tuch bestellen mĂŒssen, damit ich es noch zum aktuellen Preis bekomme.... -
Anja, das Tuch ist wunderschön.....
-
:$ :$ :$ , ich musste auch noch eins bestellen :angel:
-
-
Ich auch, als ich dann noch Bilder sah zwischen blauen Taschen habe ich meine VerkÀuferin angetextet.......
-
Hast Du richtig gemacht, Anja, hab das Tuch am Samstag noch live gesehen.
-
-
ist doch gar nicht so schlimm ausgefallen
-
80 Euro mehr fĂŒr einen Bandouliere Speedy in 35 , finde ich schon heftig....
-
Was hat sie vorher gekostet, Atura? Ich weiĂ es leider nicht!
Kommt das mit 5% in Circa hin? :o
ws123456, was ist nicht so schlimm erhöht?
Gr.
Patti
-
820 Euro, nun kostet sie oder er, 900 Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!