Ich fang mal an...
Es geht im März mit dem Flieger nach Costa Smeralda/Sardinien :inlove: :inlove:
Ich fang mal an...
Es geht im März mit dem Flieger nach Costa Smeralda/Sardinien :inlove: :inlove:
Wir sind in Februar fĂĽr eine Woche weg nach Ă–sterreich zum Skifahren ( Kleinwalsertal)
Ich habe bisher nur wundervolle Bilder von Sardinien gesehen irgendwann möchte ich da auch mal hin.
Sylvie ist es im März nicht noch zu kalt ?
Wir fahren im März ins Pitztal zum Ski laufen . Bin mal gespannt ob das noch klappt , war jetzt schon gut 8 Jahre nicht mehr im Wintersport :tmi:
Der Schnee ist ja derzeit nicht soooo ueppig. Zumindest nicht in D!
Gr.
Patti
Heute sinds es:
Mercoledì 9 Gennaio 2013
Cagliari
Min 8° | Max 16°
Sassari
Min 8° | Max 14°
Nuoro
Min 4° | Max 13°
Oristano
Min 8° | Max 17°
Es sind im März bis 24°C mir reicht es. Wir waren dort schon öfter im März.
Herrlich, mit Orangen und Zitronen auf den Bäumen.
Sylvie 24 °Grad reichen mir auch vollkommen :rock: :rock:
Im Februar wollen mein Freund und ich zum Skifahren nach Ă–sterreich.
Wenn wir dann mit dem Umzug fertig sind, wollen wir im September/Oktober auf die Canaren. Passt perfekt, da wir im September 5-jähriges feiern. :inlove:
:rofl: Im Sommer gehts nach Ibiza und im Herbst nach Rhodos :rofl: .
Wir haben dieses Jahr die Ostsee in allen Varianten und fast allen Ländern im Programm.
Ostern und Herbst Ostsee in Deutschland und im Sommer geht es dann auf groĂźe Ostseekreuzfahrt mit unserem Lieblingsdampfer.
Was dann so an kleinen Ausflügen kommt, wird kurzfristig geplant. Und das Kind fährt im Sommer zum Englisch Beachcamp, natürlich auch an die Ostsee. :lachen: :lachen:
Ihr habt Euch sozusagen der Ostsee verschrieben, Binis! :rofl:
Ostseekreuzfahrt ist soooo schön. Tät ich auch jederzeit wieder machen.... :lol:
Gr.
Patti
Ja Patti, aber so geballt wie dieses Jahr ist es sonst nicht. Wobei ich mich immer sehr gut an der Ostsee erhole.
Naja und die Kreuzfahrt ist ja schon ein Highlight.
Eigentlich wollte ich Ostern in die Wärme, aber meine Tochter weigert sich zu fliegen, ich hatte auch keine Lust auf 5 Stunden flug und Ägypten ist momentan ja auch nicht so ruhig.
Im März kommen die Kataloge für den Herbst 2014 raus und da fahren wir mit Schiff ins Warme und da wird dann auch geflogen.
Hallo zusammen!
kann mir jemand ein schönes Hotel in Spanien (egal wo, am Meer) empfehlen?
Zitat von wallenaHallo zusammen!
kann mir jemand ein schönes Hotel in Spanien (egal wo, am Meer) empfehlen?
Sheraton "La Caleta" Tenerife, Islas Canarias
http://www.starwoodhotels.com/…ndex.html?propertyID=1467
Adresse: Calle la Enramada, 9, 38670 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Zitat von feuersylvieSheraton "La Caleta" Tenerife, Islas Canarias
http://www.starwoodhotels.com/…ndex.html?propertyID=1467
Adresse: Calle la Enramada, 9, 38670 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Danke!
Ende Mai bin ich ein paar Tage in Paris. Ich war noch nie da, bin sonst der Fernflieger, dabei hat man so viel Schönes vor der eignen Haustür :inlove:
Ich hoffe, daĂź das Wetter mitspielt und ich mich fotografisch austoben kann :lachen:
NatĂĽrlich werde ich auch den Mega LV-Store besuchen. WeiĂź eine von Euch, ob man in dem Store fotografieren kann?
Wir haben Fotos innen im Store gemacht.......!
Gr.
Patti
War von Ende Januar bis Mitte März für 6 Wochen in den Staaten (Florida, Georgia, Alabama, South Carolina).
Im Sommer ggf. ein paar Tage irgendwo in Deutschland (Nordsee, Bayern- egal, Hauptsache weg...)
Im Herbst gehts dann nach Kalifornien und von dort weiter (GC mit Hubschrauberflug, Vegas etc)- ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
Und nächstes Jahr im Februar 4 Wochen quer durch Amerika und dann evtl. noch auf die Bahamas oder Caymans...
@Pati: Welche Fotos im Store????
Wie, welche Fotos? :o
Von mir, von Kleidung, von Taschen, von Schuhen, von Schmuck, von.......
Gr.
Patti
Hallo, ich meinte PATI-LV...- oder gibts hier mehrere???
GLG, C.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!