Ich glaub ich sollte mich wieder in die Reihe von undankbaren Teenagern einreihen, jedenfalls komme ich mir so vor.
Kurze Version: Haben grad alle unsere Geschenke ausgetauscht, ich wusste, dass ich ein WOC kriegen würde (habe die Hälfte selbst bezahlt) und nun ist es statt Made in France Made in Italy.
Ich hätte (und habe nachher im stillen Kämmerlein) weinen können. Es wird meine einzige Chaneltasche/geldbeutel (?) sein und ich wollte sie Made in France haben.
Meine Mutter hat die/das (?) Woc damals ohne mich kaufen müssen, da ich nicht vor Ort war und es das einzige war, was noch da war. Ich weiß, dass ich ihr sagte, dass sie es nur nehmen soll, wenn Made in France drinnen stehe und sie später nochmal am Telefon gefragt und sie hat nochmal nachgeschaut und es bestätigt. Und nun ist es doch Made in Italy.
Vielleicht mögen jetzt alle von euch denken, dass ich mich nicht so anstellen soll, aber es ist mein einziges Chanelstück. Ich weiß selbst, dass ich mich kindisch und dumm verhalte, aber wir sind nicht so reich und es sollte etwas Besonderes werden. Und nun habe ich das Gefühl, dass es gar nichts wert ist.
Das Schlimme ist, dass Mama es Anfang Oktober gekauft hat und somit ein Umtausch in ein Made in France vermutlich unmöglich ist, oder? =( Ich schäme mich so.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, oder wie ich die Chanel Rückgabe/Umtauschmöglichkeiten rauskriegen kann, ohne dass meine Mutter davon was mitkriegt, denn sie wird sich dafür die Schuld geben und das will ich einfach nicht. Sie hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich und Papa ihr so viel geschenkt haben dieses Jahr und sie nichts anderes für mich hatte. Ich kann nicht kommen und ihr das nun sagen.