Liebe Grania!
Du bist ja ein Heiligabend-Geburtstagskind!!! Himmlisch!
Ich wĂŒnsche dir alles Gute, GlĂŒck und das deine Love-Story forever so wunderbar lĂ€uft! :inlove:
Einen schönen Geburtstag und ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben wĂŒnsche ich dir von Herzen! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.12.12/jnv55f5bq9tj.jpg]
Weihnachtliche GeburtstagsgrĂŒsse Sandra
*Alles Liebe zum Geburtstag @Grania*
-
-
Alles liebe zum Geburtstag Grania
-
Alles Liebe zum Geburstag! ich wĂŒnsche dir einen tollen Tag heute!
-
Ohh, Grania, am 24.?! :lol:
Alles Liebe und Gute und das alles weiterhin so schoen rund bei Dir laeuft. :rock:
Gr.
Patti
-
Happy Birthday!!!!!
-
Liebe Grania ,
alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag , du bist ja ein Christkind :lol: Toll :clap:
ich denke aber, dein persönliches Highlight hast Du ja dieses Jahr schon gefunden :lol: :lol:
alles , alles Gute :hai: :hai: :hai: -
HAPPY BIRTHDAY und schöne Weihnachtstage!!
:clap: :^: :f: :sun: :music: :ninja: :handshake: :party: \o/ -
Ich schlisse mich an!
Happy Birthday,auf das alles so schön bleibt,wie es im Moment ist
-
Liebe Grania,
ich wĂŒnsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass deine Liebesgeschichte weiter lĂ€uft! :inlove:
Melde dich doch bitte bei der Gelegenheit in der "Hauptthema" :$
Liebe GrĂŒsse
wallena -
Liebe Grania
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern und viele Geschenke fĂŒr dich.
Liebe GrĂŒĂe
-
Liebe Grania, happy Birthday auch von mir und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben :inlove: !
-
Herzliche GeburtstagsglĂŒckswĂŒnsche :inlove: und Frohe Weihnachten
-
Alles Liebe zum Geburtstag und schöne Weihnachten
-
Happy Birthday, feier schön
-
Alles Gute und frohe Weihnachten wĂŒnsch ich dir!
-
Ui ... ein Christkinderl!
Alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
-
Ach ihr seid ja so sĂŒĂ! Da hat jeder bestimmt schon genug Weihnachtsstress und ihr schafft es trotzdem noch, an einen Geburtstag zu denken, das gibt es ja gar nicht! :$ :inlove: Ich danke euch von Herzen und wĂŒnsche jeder Einzelnen/jedem Einzelnen von euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und sicherheitshalber auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich komme im Moment leider nicht so oft online. Bis 2013, ich bin so gerĂŒhrt, dass ihr an mich denkt! :hai:
-
Von mir auch alles Gute!
-
Happy Birthday!
-
Alles Liebe zum Geburtstag nachtrÀglich und ein schönes, ereignisreiches (!) Jahr 2013!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!