Hallo!
Folgende Tasche soll 1999 in Hamburg gekauft sein und offiziell keine ID-Nr. besitzen.
Rechnung ist nicht mehr vorhanden... Kann das stimmen?! Gibt es diese Tasche offiziell ohne Prägenummer?!
Hallo!
Folgende Tasche soll 1999 in Hamburg gekauft sein und offiziell keine ID-Nr. besitzen.
Rechnung ist nicht mehr vorhanden... Kann das stimmen?! Gibt es diese Tasche offiziell ohne Prägenummer?!
Hallo und herzlich willkommen.
Also von 1999 müßte die Tasche aber schon einen Datecode haben. Auf der Unterseite der Henkelaufhängung müßte er stehen.
LaĂź Dir bitte von dem VK auch eine gute Nahaufnahme vom Stempel machen ,dieser ist unten an der Seite . NatĂĽrlich auch ein Foto vom Datecode sofern er dann gefunden wurde.
*das von Hummel unterschreibe*
...mit Stempel ist doch sicherlich das Bild in der Mitte meines ersten Posts gemeint oder?!
Sollte das noch näher dran fotografiert werden? Oder was meint Ihr?
Nein, wir meinen den Markennachweis. I-wo AUF der Tasche mĂĽsste es einen Stempel geben Louis Vuitton PARIS made in France oder Spain etc.
keepall war natĂĽrlich wieder schneller
Hallo u. nochmal herzlich willkommen !
Nein, mit Stempel ist der Schriftzug "Louis Vuitton PARIS made in France, Spain usw." gemeint - den bekommen nämlich die meisten Fälscher nicht richtig hin :^)
Der Datacode ist bestimmt in der Nähe einer Naht evtl. im Innenfutter eingestanzt wenn er denn nicht auf dem üblichen "Lederschnipsel" oder am D-Ring ist (kenne leider das Modell nicht gut genug)
Aber was anderes - die Auktion ist doch schon beendet, oder? :^) :^) :^)
ja, die Tasche ist leider bereits unterwegs zu meiner Freundin..... aber wenns dann keine echte sein sollte, muss eben weiter ĂĽberlegt werden.
Ich hab mal Vergleichsfotos rausgesucht.
[Blockierte Grafik: http://plume02.free.fr/gd_no%e9_rouge1703/DSCN0090.JPG]
[Blockierte Grafik: http://plume02.free.fr/gd_no%e9_rouge1703/DSCN0091.JPG]
Danke schonmal!!
Wir suchen dann mal, sobald sie da ist!! :lol:
Zitat von BastilleAlles anzeigenkeepall war natĂĽrlich wieder schneller
Hallo u. nochmal herzlich willkommen !
Nein, mit Stempel ist der Schriftzug "Louis Vuitton PARIS made in France, Spain usw." gemeint - den bekommen nämlich die meisten Fälscher nicht richtig hin :^)
Der Datacode ist bestimmt in der Nähe einer Naht evtl. im Innenfutter eingestanzt wenn er denn nicht auf dem üblichen "Lederschnipsel" oder am D-Ring ist (kenne leider das Modell nicht gut genug)
Aber was anderes - die Auktion ist doch schon beendet, oder? :^) :^) :^)
*pfeif* :lachen:
nö Bastille,
der Datacode sitz nicht auf einem Schnippel am D-Ring
Aber Hummel hat GUTE Bilder gefunden :clap:
Ja, ja, ja keepall=knowall und schneller als all :lachen:
(Und ich weiss' das am D-Ring kein Schnippel ist) :rofl:
Und ausserdem ist's 'ne Damentasche - da kenn ich mich halt' nicht gut aus.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!