Bin gerade im www auf ein Bild gestoĂen... :sweat:
Eine blaue Denim - Noe fĂŒr 2013 :inlove:
Wer weiĂ mehr? :rock:
LV Denim 2013
-
-
wowwwww!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
muss ich gleich mal googlen...
-
-
ich auch nicht....
-
Wir 2 Denimliebhaber :lol: :lol: wollen uns auch erfreuen , nicht war liebe LĂ€uferin :lol: :lol:
-
-
Es handelt sich um ein priv. Intagram - Bild,dass ich nicht verlinken kann,weil es nicht von mir ist :tmi:
Die Tasche ist dkl.-blau,weiĂe Monogramschrift,dunkl.-blaues Leder,goldene HW... :clap:
-
-
herzlichen dank!!!!
-
Ja,genau die meine ich.Danke,Glitzerstein :clap: :clap:
-
Bitte :hai:
-
Danke Glitzersteinchen :clap: :clap: ich galube ich kann dem Denim Noe wiederstehen aber ich habe mich trotzedem total verguckt :inlove: :inlove: :inlove: die gelbe und die orange Keepall ist ja ein Traum :inlove: :inlove:
-
:o Und das, wo ich mir so sicher war, dass ich eine Epi Noe will... die Denim ist ja traumhaft schön, aber vom Preis her wird es wohl ein Traum bleiben, vermute ich mal. :tmi:
-
Ich schÀtze auch, dass er unter 1500 nicht kosten wird, wenn es reicht
-
Auf der asiatischen HP sind die Neuheiten schon eingestellt.
-
-
Einfach unter "Asien" die KÀstchen anklicken. Wenn Du kein asiatisch kannst, immer schön den Bildern folgen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Mein ihr die Stone Neverfull und Speedy?
Wenn ja, die gibt es auch auf der deutschen Webseite, musst ihr nicht nach Asien reisen :lachen: -
Zitat von Shark-2011
Einfach unter "Asien" die KÀstchen anklicken. Wenn Du kein asiatisch kannst, immer schön den Bildern folgen :lachen: :lachen: :lachen:
ist das die einzige Hilfe die du mir anbieten kannst
Der erste Schriftzug ist chinesisch,der zweite japanisch...so weit war ich auch schon,aber ich finds nicht,ich meine doch die Denim Noe -
Man versteht "denim"... :lachen: :lachen: aber Noe erscheint nicht..
http://www.louisvuitton.cn/front/#/zhs_CN/search/denim -
Zitat von Geka
Man versteht "denim"... :lachen: :lachen: aber Noe erscheint nicht..
http://www.louisvuitton.cn/front/#/zhs_CN/search/denimDANKE,Geka
-
Neee, die Noe ist da auch nicht drin. Nur die Speedy u. Neverfull sind seit Sonntag schon eingestellt. Sorry!
-
Gebt mal auf der australischen Seite Denim ein
UND es gibt eine neue Monogram - Stola in altrosa ,falls Moni nicht gleich wieder meint,sie wÀre vom letzten Jahr :lachen:
-
Und, was passiert dann?
Den noe habe ich dort nicht gefunden und die allen anderen Taschen kenne ich schon vom FrĂŒhling ... :tmi: -
-
also, ich hab die noefull seit einem monat und ich liiiiiiiebe sie!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
die perfekte alltagstasche zum denim-styling!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!