...die neuen Farben sind online,oh oh oh :inlove: :x
Sofia C die neuen Farben....
-
-
Gleich gucken gehe...
-
Zitat von Moni
Gleich gucken gehe...
Jetzt alle gesehen und bin von der Ciment enttÀuscht; es sollte eine dunkelgraue sein...
Ich finde die pistazie sehr schön und die ozeanblaue... Jetzt bin ich froh, die blaue Kusama nicht gekauft zu haben (ist immer noch online zu kriegen) ... Mein Ziel ist SC OZEANBLAU... Wow wie es klingt... :lol: -
wow, gleich 4 Neue ! :inlove: So direkt muss ich zum GlĂŒck keine haben Aber die Farben wirken ja meist etwas anders vor Ort ... :tmi: :lol: Besser nicht gucken geh.... :$
-
Zitat von Moni
Jetzt alle gesehen und bin von der Ciment enttÀuscht; es sollte eine dunkelgraue sein...
Ich finde die pistazie sehr schön und die ozeanblaue... Jetzt bin ich froh, die blaue Kusama nicht gekauft zu haben (ist immer noch online zu kriegen) ... Mein Ziel ist SC OZEANBLAU... Wow wie es klingt... :lol:Tolle Farbe ausgesucht! Glaube,die sieht live noch besser aus :inlove:
-
Sag doch sowas nicht :tmi: Ich hoffe die Farben sind live nicht so schön .... hi hi hi :lol:
-
-
:rock: :rock: :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!