Da bei mir jetzt meine Wunschtasche :inlove: eingezogen ist, wird erstmal nix einziehen...wĂŒsste im Moment auch nicht wirklich was...
was zieht als nÀchstes ein............
-
-
Zitat von Anja Luise
Terre oder aurore!!!
Da ich schon die Alma bb in Rayures habe, fĂ€llt aurore leider weg ... auch wenn ich es sehr schön finde... nur GröĂe und Farbe wĂ€ren zu Ă€hnlich :tmi:
Terre ist etwas dunkler als Ombre... Warum die das wohl geÀndert haben :wasntme: Ombre war doch schön :inlove:
-
Bei mir darf nix mehr einziehen, sonst zieht hier nÀmlich mein Mann bald aus ... :o :tmi:
-
-
Hallo,
aber es gibt doch Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag und Hochzeitstag........
Da geht doch was :lol:Vg
chanel -
@LadyLV:
nimm Aurore und gib mir die Alma Rayures!! -
-
Anja, welche Aurore Taschi meinst Du??
Ich bin auch erst mal wunschlos glĂŒcklich.
AuĂer eine schöne Sommer Cross Over Tasche im nĂ€chsten Jahr. Da bin ich aber auch nicht auf LV und Co festgelegt. -
Zitat von binis
Anja, welche Aurore Taschi meinst Du??
Ich bin auch erst mal wunschlos glĂŒcklich.
AuĂer eine schöne Sommer Cross Over Tasche im nĂ€chsten Jahr. Da bin ich aber auch nicht auf LV und Co festgelegt.Wir reden von der Speedy Empreinte und das ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann :lol:
-
Ah, ja die Taschen gefallen mir auch sehr gut.
-
So insgesamt habe ich momentan auch keine WĂŒnsche.
Nur das ein oder andere Teilchen aus der Vernis Rayures-Serie wĂŒrde ich nehmen, wenn ich die Chance hĂ€tte. -
unbedingt schon wieder WĂŒnsche hab ich jetzt nach Weihnachten auch noch ... :lachen: ... nicht.
Aber jetzt geht es bei mir los, das ich eine meiner Taschen verkaufen möchte , weil ich durch das was ich so mit mir rumschleppe festgestellt habe: sie ist mir zu klein und ich sollte die nĂ€chst GröĂere haben .( habe erst im Sep. 2010 die erste LV gekauft und hab jetzt insg 5 LV -SchĂ€tzchen)
-
Nichts von LV... :o :lol: :rofl: :inlove:
-
Waaaaas denn, Saaaanalein.
Tu mal Butter bei die Fische..... :swear: :lachen:
Etwa was von Hermes??? :o :tmi:
gr.
Patti
-
Ich hÀtte ein paar Modelle sehr gerne, die liegen aber in höherem Segment. Nach der Preiserhöhung werden sie noch unerschwindlicher. Aber ich mache mir keinen Kopf - dann eben nicht. Es gibt genug schöne Taschen auch bei anderen Anbietern.
Liebe GrĂŒĂe
Robby -
Sana waaaaas?
Ich bin in zwei Wochen in Paris, LV hat mich und meine Schwester eingeladen, dann werden wir zum Geburtshaus von LV gehen und schauen wie die Taschen genÀht werden
Bin mal gespannt und auch darauf was die in Paris im maison alles so haben und ob was mitdarf.
Ansonsten spukt mir Immernoch die Alma in Rose Indien im Kopf rum ...
-
Hallo,
Ansonsten spukt mir Immernoch die Alma in Rose Indien im Kopf rum ...[/quote]
:inlove: da kann ich Mich nur anschlieĂen .. u n d. oder PrioritĂ€t 1 .. chanel Shopper ..........
Vg
chanel -
@ patti: ohmann, dass wÀre es ja...eine Tasche von Hermes.... :inlove:
Aber ich denke, wir "wandern" besser in einen anderen Thread...immerhin gehe ich dem guten Louis ja fremd. :tmi:
-
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Fringe Speedy und dann hoffe ich weiter auf eine Alma BB Rayures. :inlove:
-
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich die empreinte metis in celeste sein.
Wie auf dem Avatar :inlove: -
Ich wollte mir keine Tasche mehr kaufen :x .
Schon gar keine Louis mehr ... :$
Jetzt schleiche ich um die Metis rum :tmi: .
Aber auf jeden Fall in Monogram :o :o :o -
Ja, die finde ich klasse. :inlove:
Das einzige was mich stört ist, das man sie nicht quertragen kann, wie die aus Empreinte Leder.
Mein nÀchster Wunsch ist die Metis in Emp. neben der Neverfull Voyage... :lol: :lol: -
Die Metis in Emp. wĂŒrde mir auch sehr gut gefallen ... gĂŒnstigere Variante wĂ€re fĂŒr mich die Portobello in damier.
GefÀllt mir auchs sehr gut -
Zitat von Moni
Ja, die finde ich klasse. :inlove:
Das einzige was mich stört ist, das man sie nicht quertragen kann, wie die aus Empreinte Leder.
Mein nÀchster Wunsch ist die Metis in Emp. neben der Neverfull Voyage... :lol: :lol:Das ist ja blöd .
Warum ist denn der Riemen da wohl kĂŒrzer ?
Ich trage die Taschen nie quer, fĂŒhl mich da so " eingesperrt " :$
Die Empreinte sind mir zu teuer -
Tolle Neuanschaffungen sind hier geplant MĂ€dels, da freue ich mich schon auf eure Fotos! :clap:
-
:lachen: , haha , swissy, alles nur in Planung
-
Zu lange wĂŒrde ich aber nicht planen LouVu.....sonst kommt schon die nĂ€chste Preiserhöhung! :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!