.......ganz genau weiĂ ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiĂe Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap:
LG
.......ganz genau weiĂ ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiĂe Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap:
LG
Eine weiĂe Evelyne habe ich......
....die habe ich auch schon im Auge gehabt :lol:
Ich habe da so eine spezielle Vorliebe :inlove: weiĂe oder helle Taschen mĂŒssen/sollen den Rand dunkel haben, wie bei der SC milk....Das finde ich total schön,so eine suche ich.... :clap:
LG
kannst meine Milk haben
Bei mir wird es wahrscheinlich eine Evy sein.... :rofl:von Taschenauswahl... :lol:
,,,,,,,,,, :tmi: :tmi: :tmi: SORRY,hab mich vertan, ich meinte CREME,nicht milk...creme hat die dunklen RĂ€nder
Ich verkaufe meine nur weil ich Angst habe sie zu nutzen .... hĂ€tte ich mir auch vorher ĂŒberlegen können :lachen:
Aber ich war von ihrer Schönheit geblendet
Hm, vielleicht behalte sie doch... und wenn was dran kommen sollte, ist das eben so
Zitat von Lady LVIch verkaufe meine nur weil ich Angst habe sie zu nutzen .... hĂ€tte ich mir auch vorher ĂŒberlegen können :lachen:
Aber ich war von ihrer Schönheit geblendet
Hm, vielleicht behalte sie doch... und wenn was dran kommen sollte, ist das eben so
WeiĂt Du was, ich wĂŒrde gerade die helle SC nicht pflegen, sondern als Alltagstasche verwenden, da ich weiĂe Taschen toll finde, wenn sie etwas verbraucht :tmi: aussehen.....Wenn Du weiĂt,was ich meine Die sehen dann nicht so neu und schnieke aus, das finde ich an sehr hellen Taschen sexy... :$
Hi hi, ist auch ne Alternative
LadyLV sie passt doch sooo gut zu Dir, behalte sie und lass sie mit Dir "leben", sie wird auf keinen Fall schmuddelig sein, nur "geliebt"
Zitat von Isabelle660LadyLV sie passt doch sooo gut zu Dir, behalte sie und lass sie mit Dir "leben", sie wird auf keinen Fall schmuddelig sein, nur "geliebt"
...ich vergesse immer, dass mein Style/Stil nicht Jedermanns Sache ist..Da steckt wohl immer noch die Ăkotante/Studentin/Rockerbraut...in mir
Ihr habt ja Recht :$ Sie ist einfach traumhaft :inlove: Immer wieder wenn ich sie ansehe :inlove: :inlove:
Ich nehme sie mal hier raus... :$ Vielleicht ĂŒberwinde ich mich im FrĂŒhjahr ja endlich
Ăh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl:
... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:
Zitat von Lady LVĂh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl:
... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:
Terre finde ich sehr schön... Wenn Du so wie ich Dich von hier kenne immer alles perfekt abgestimmt haben möchtest ,wirst du Probleme mit Infini haben wie ich..
Zu schwarzen Sachen sieht nach dunkelblau aus zu dunkelblauen sieht es nach schwarz aus.. Mich hat es gestört.
Ich habe meine Artsy verkauft.. :tmi:
Hmmm, stimmt Moni :wasntme: Ich werde wohl schauen was mich in Paris live ĂŒberzeugt
Oder kommen in naher Zukunft vielleicht neue Empreinte Farben raus ? :wasntme:
Die Tasche, die Moni auf ihrem Bild hat, ist so toll... :inlove:
Zitat von Goldlack.......ganz genau weiĂ ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiĂe Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap:
LG
also ich könnte dir nagelneue Jimmy Choo "Rosalie" unter dem NP verkaufen. Ich finde beige (camel) sehr edel und zeitlos! Leider habe ich mich damals zu vernĂŒnftig benommen, und anstatt der roten Rosalie habe ich die beigene bestellt. Ich habe sie seit 1,5 J im Schlafsack.
Habt ihr nicht Mitleid mit Rosie?
Liebe GrĂŒsse
wallena
schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:
Mir schiwrrt die Delightful GM oder Speedy band 35 in mono vor :wasntme: :wasntme:
|( :geek:
Evtl. eine. blaue oder rote Tasche von LV!?evtl. aber auch einen Shopper von Chanel :$
Vg
chanel dafĂŒr geht sehr wahrscheinlich meine Neverfull
wow... da stehen ja wunderschöne teile auf euren wunschzetteln!!!!!! :inlove:
bei mir zieht hoffentlich diese woche noch die weiĂe kusama-speedy ein... :$ :inlove: :inlove:
dafĂŒr werde ich mich demnĂ€chst von der denim-baggy trennen, aber nachdem
es mit dem bilder hochladen nicht klappt, hab ich sie noch nicht angeboten...
Zitat von Goldlackschon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:
ich habe eigentlich (momentan) gar nichts vor... sollte eine ĂŒber den Weg laufen, die mir gefĂ€llt oder auf die ich schon seit 2 J warte, wĂŒrde ich sie nehmen. Aber fĂŒr die Schrankleiche wĂ€re sie zu schade...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!