soviel sylvie zum tief sinken......ö :x :x :x :x :x :x
Vewarnungen
- LuiseB
- Geschlossen
-
-
Zitat von feuersylvie
@ walena
Ich komm bei Dich bei,
aber hier sitzt eine und sucht den Forum durch... wegen was????? um einer auszuwischen??? Sylvie, bist du jetzt befriedigt?! :rofl:
wenn Du was suchst, es gibt die Suchfunktion :lachen: stell dich blöder an als Du bist.
http://www.taschen-treff.de/forum/search.phpIch brauche nichts zu suchen
wegen solcheiner
Riesin aus Norddeutschland, Gift spuckenden Buddhistin, humorvollen, kreativen und voller Ideen Gazelle
kuschelieg umarmt von einem Traum von Hermes
Mach Dir keinen Kopp, mit so einem Subjekt beschäftige ich mich ganz und gar nicht :fubar:
Es war meine Meinung über sie und die Situation damals, es hat aber mit der Sache jetzt nichts zu tun... :drunk:frei nach dem Motto was schert mich das Geschwätz von Gestern ....
Weiter schwafeln :rock:Ich wollte dich erinnern, dass gestern schon vor ca. 6 Monaten war...
Ich lasse mich von dir nicht provozieren und beleidigen, nur weil ich objektiv zu sein versuche..
Ich habe dir nichts getan, lass mich bitte in Ruhe...
Vergiss bitte eine Sache nicht; wer blind um sich herum schießt, kann sich auch selbst ins Bein schießen... -
und jetzt hören wir auf damit....
Sonst komme ich euch gleich allen mal rüber.... :emo: und dann gibts Popoklatsch mit Anlauf :wasntme: -
frei nach dem Motto was schert mich das Geschwätz von Gestern ....
das ist egal wann das war, das ist eine Redensart, von mir kannst Du noch etwas lernenWomit habe ich Dich beleidigt ? Ich glaube Du verwechselst mich :rofl:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!