....bei mir mal wieder nicht Sylvie.... Ich weiss mal wieder von nix! :o
Vewarnungen
- LuiseB
- Geschlossen
-
-
Swissy, ich auch nicht. Sind wir schon zu zweit. :hai:
-
Manches Mal vermutet man halt WER Freude dran hÀtte, das Forum aufzumischen, :tmi: oder
gegen bestimmte Mitglieder anzugehenâŠ. :xGr.
Patti
-
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und als Nicht-LVlerin eher im Hintergrund.Ich habe das Forum bis jetzt als sehr angenehm und freundlich empfunden.Doch es erschreckt mich sehr,was hier gerade passiert.In keinem der anderen Foren,in denen ich bin,wĂ€re es denkbar ebay Auktionen anderer Mitglieder öffentlich zu zeigen,ĂŒber andere herzufallen und sich untereinander so zu beschimpfen.Das wĂŒrde aus Respekt anderen gegenĂŒber dort niemand machen.Ich hoffe,das war hier die Ausnahme und es geht wie bisher nett und angenehm weiter.
Auf ein respektvolles Miteinander
Bine -
-
Ich glaube es nicht, dass sie es sein sollte.. Du ĂŒbertreibst ein wenig .... :x
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Na ja @ Moni,
die Mods und andere haben es gleich geschnallt.
Wie gesagt, auch bei mir fiel der Groschen erst centweise -
Es gibt doch Mittel und Wege, so etwas rauszufinden...! :tmi:
Gr.
Patti
-
-
Seit ihr Euch mit der Vermutung wirklich sicher? Ich finde nichts schlimmer als falsche Anschuldigungen. :o
-
Zitat von Markensuchti
Seit ihr Euch mit der Vermutung wirklich sicher? Ich finde nichts schlimmer als falsche Anschuldigungen. :o
Anja und ich habe keinen Namen geschrieben , mich hat nur das GefĂŒhl so beschlichen das LuiseB eventuell hier schon mal angemeldet war .
100% tig wissen tue ich es aber nicht , wie gesagt ist einfach nur ein BauchgefĂŒhl .
-
Aber nur ihr zwei könnt es prĂŒfen, oder?
Wenn es so wÀre, dann lebe ich in völlig falscher Welt. :tmi:
-
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das es B. sein soll! :x Sie hat bestimmt Besseres und Wichtigeres zu tun als hier Unruhe zu stiften.....WĂŒrde mich jetzt wirklich sehr ĂŒberraschen..... :o
-
Nur mal zur Erinnerung....
http://www.taschen-treff.de/foâŠ.html?hilit=birkinforever
http://www.taschen-treff.de/foâŠ.html?hilit=birkinforever
Seinen Postingstil kann man nicht so leicht verschleiern :rock: -
Also, seid mir nicht böse, ich halte mich immer eher zurĂŒck. Aber wenn es jetzt hier konkrete Namen gibt, dann solltet Ihr als Moderatoren, Anja und Hummel, das entweder bestĂ€tigen oder schnellstens entkrĂ€ften. Hier wird so viel im TrĂŒben gefischt, und durch so etwas wird es nicht besser. Dann bitte konkret!
-
Zitat von Oettelchen
Also, seid mir nicht böse, ich halte mich immer eher zurĂŒck. Aber wenn es jetzt hier konkrete Namen gibt, dann solltet Ihr als Moderatoren, Anja und Hummel, das entweder bestĂ€tigen oder schnellstens entkrĂ€ften. Hier wird so viel im TrĂŒben gefischt, und durch so etwas wird es nicht besser. Dann bitte konkret!
Das sehe ich genau so; entweder man hat Beweise oder soll man es lassen :o
-
:o noch mal von meiner Seite und ich denke Anja sieht das genau so
Wir haben das GefĂŒhl das LouiseB eventuell schon mal hier angemeldet war . Ich habe aber auch geschrieben das ich es nicht hundertprozentig sagen kann.
-
klar is sie das und klar war sie auch die baronin
-
wir haben auch sehr lange keine Trolle gehabt, ich weiss nicht, wann es zum letzten Mal war... es ist wahrscheinlich ihr langweilig geworden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!