Ich bin traurig, weil.....

• Zitat von Atura

Genau...und wenn der andere sich querstellt.....
    Kann man klagen.....

Leider sind nicht alle so ehrlich und schicken es zurĂĽck....

Huhu,

doch, müssen Sie sonst machen die sich strafbar. Mir ist das auch mal passiert und dieBank schreibt den falschen Empfänger mit Frist an ..... Aber man sollte schnell was machen.....
    Meine Bank hat mir dann die Adresse gegeben und ich konnte die Person anschreiben... :lol: Zack Kohle zurĂĽck!

Vg
    chanel

Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw

Verkaufe: Multicolor Carree weiss

• MĂĽssen und machen sind aber zwei verschieden Punkte....

Bei mir ging es nur mit Anwalt......

Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

• Zitat von chanel41

Huhu,

doch, müssen Sie sonst machen die sich strafbar. Mir ist das auch mal passiert und dieBank schreibt den falschen Empfänger mit Frist an ..... Aber man sollte schnell was machen.....
    Meine Bank hat mir dann die Adresse gegeben und ich konnte die Person anschreiben... :lol: Zack Kohle zurĂĽck!

Vg
    chanel

Die Bank hat Dir die Adresse gegeben ? Ganz ehrlich da würde ich die Bank verklagen , die kann doch nicht einfach die Adressen vom Kontoinhaber weiterleiten mal egal ob der jetzt zu Unrecht Geld erhalten hat. Sowas verstößt gegen das Datenschutz gesetzt.

• Atura

Wow das ist ja der Hammer...

Hummel

erst wenn die Person mehrfach angeschrieben wurde und die Fristen nicht eingehalten werden...!So wurde das mir mitgeteilt , der Empfänger war ja auch stinkwütend..andererseits Geld behalten das einem nachweislich nicht gehört ist eben auch strafbar....

Die müssen Dir ja mitteilen wer der Empfänger ist .... also hast Du ja ber. den Namen ....

Vg
    chanel

Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw

Verkaufe: Multicolor Carree weiss

• Was mich stinkig macht, ist der fehlende und sichtbare Hinweis auf der rechnung.
    Eine ordentliche Buchhaltung macht da einen richtig sichtbaren hinweis auf eine Rechnung. Gibt es fĂĽr kleines Geld bei Staples, oder man pappt einen kleinen Postit Pfeil hin.
    Ich werde mich da noch bei der ZĂ„ beschweren. Die macht die Buchhaltung in ihrer Praxis.

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Oh Mann, wie ärgerlich.... Hätte mir auch passieren können, denn ich hab so wiederkehrende Sachen immer als Vorlage gespeichert. DrĂĽck dir die Daumen, dass du dein Geld schnell zurĂĽckbekommst :)

• .....ich ein echt teures Goldarmband aus Feingold vermisse und das Gleiche mir vor 2 Jahren schon einmal mit einem aussergewöhnlichem Ring passiert ist.
    Und das Alles in meiner Wohnung,ich habe schon gesucht wie eine VerrĂĽckte.
    Könnte nur heulen,die ganze Zeit.
    Im Moment läuft nichts rund und das ist jetzt scheinbar der krönende Abschluss.

• Wenn Du sicher bist, dass die Sachen zu Hause verschwunden sind, dann werden sie sich auch finden.
    So was er mit meinen GĂĽrtel; ich habe Tage danach gesucht und konnte ihn nicht finden und dann wo ich ihn schon abgeschrieben habe, tauschte er auf..

• Zitat von rania

Moni,ich danke dir,aber vieles läuft unrund und mein Ring ist ja auch spurlos verschwunden.
    Glaubt ihr an Poltergeister :o :tmi: :?::D

NatĂĽrlich er tauchte und nicht tauschte auf. :tmi:

Bei mir läuft auch alles schief letzte Zeit aber ich sage mir nach jedem Regen kommt die Sonne.. :)

• Zitat von froschi1202

Ich könnte mich gerade derart in den Hintern treten das es mir richtig weh tun sollte.... Ich habe meinen Prada Cardigan aus Merinowolle mit 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen. :devil:

Oh Gott,ich würde vor Wut auf mich selbst platzen.Das ist ja sowas von ärgerlich.

Moni,Froschi,wollen wir nicht einen Looserthread eröffnen?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!