Ich bin traurig, weil.....

• Wenn es nach mir ginge,könnte ich noch 30 weitere Bände lesen :lol:
    DafĂĽr habe ich ein Problem mit Twilight.
    Da bin ich was Vampir- und Hexenstories anbelangt zu sehr von Anne Rice verwöhnt.
    Den 1.Band Twilight habe ich noch mit Achen und Krachen gelesen,die Filme(ich habe 2 geschafft) fand ich unheimlich langweilig.
    Ich habe ständig darauf gewartet,dass etwas passiert,aber es passierte nix. :lol:

• Ulli, die Twilight-bĂĽcher mochte ich sehr, bis auf den letzten. Da war mir alles ein wenig zu dick aufgetragen mit Kind, Jacobs's Prägung auf Nessie, der Kampf gegen die Volturi, der nie stattfand.... :tmi: Das war mir zuviel.

DafĂĽr konnte ich mit den Filmen gar nichts anfangen, da hat mir kein einziger gefallen! :worried:

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Da hast du recht rania, jeder nimmt solche Dinge anders wahr.... Mir klebten die Twilightbände förmlich in den Händen. Konnte die BĂĽcher nicht mehr aufhören zu lesen. Und die Filme liebe ich, nix geht ĂĽber 'meinen Edward'.... :lol: :$
    Am liebsten mochte ich aber auch die ersten zwei BĂĽcher/Filme, danach wurde es mir (wie Karo schreibt) auch etwas zu dick aufgetragen. Habe aber den letzten Teil trotzdem noch seeeehr gerne geschaut! :inlove: :)

• Zitat von Swissy

Da hast du recht rania, jeder nimmt solche Dinge anders wahr.... Mir klebten die Twilightbände förmlich in den Händen. Konnte die Bücher nicht mehr aufhören zu lesen. Und die Filme liebe ich, nix geht über 'meinen Edward'.... :lol: :$
    Am liebsten mochte ich aber auch die ersten zwei BĂĽcher/Filme, danach wurde es mir (wie Karo schreibt) auch etwas zu dick aufgetragen. Habe aber den letzten Teil trotzdem noch seeeehr gerne geschaut! :inlove: :)

Genau :)
    So geht es mir mit Harry Potter,wie oft ich die Filme schon gesehen habe und auch die BĂĽcher habe ich mehr als einmal gelesen :$

Aber ich muss gesehen,Edward ist schon ein Schnuckelchen ;)
    Er hat ĂĽbrigens auch in einem Harry Potter Film mitgespielt,soweit ich weiss,startete dadurch seine Karriere. :D

• Weg hier ihr zwei.. 8)

Hier geht es um ernste Sachen. :lol:
    ZB. wie diese, dass meine bestellte LV mir zu groĂź sind und mĂĽssen umgetauscht werden... ;(

• Zitat von rania

Genau :)
    So geht es mir mit Harry Potter,wie oft ich die Filme schon gesehen habe und auch die BĂĽcher habe ich mehr als einmal gelesen :$

Aber ich muss gesehen,Edward ist schon ein Schnuckelchen ;)
    Er hat ĂĽbrigens auch in einem Harry Potter Film mitgespielt,soweit ich weiss,startete dadurch seine Karriere. :D

Im vierten Film spielt er Cedric Diggory. Ist leider nur eine kleine Rolle, am Ende des Films stirbt er ja dann... :(

[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/harrypotter/images/archive/1/11/20091220104803!Cedric_Diggory.jpg]

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von Patti LV

Moni, welche Tasche ist zuuuu gross?
    Oder steh ich aufm Schlauch....? :tmi:

Gr.

Patti

Ja, du stehst aufm Schlauch..
    Es geht um Schuhe und zwar Loafers...

• ... ĂĽber den m. E. unhöflichen und verletzenden Kommentar von feuersylvie im Shopping Thread. Ich halte mich normalerweise ja echt immer zurĂĽck, aber ich habe die ganze RĂĽckfahrt vom BĂĽro und auch jetzt beim Kartoffel schälen daran denken mĂĽssen und fĂĽhle mich einfach :(

• Zitat von MiBu

... über den m. E. unhöflichen und verletzenden Kommentar von feuersylvie im Shopping Thread. Ich halte mich normalerweise ja echt immer zurück, aber ich habe die ganze Rückfahrt vom Büro und auch jetzt beim Kartoffel schälen daran denken müssen und fühle mich einfach :(

Du hast überlesen das die Loafers nichtmal passen und werden von einigen kräftig beklatscht |( :lachen:
    DarĂĽber solltest Du :?: nachdenken :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!