Wenn es nach mir ginge,könnte ich noch 30 weitere Bände lesen :lol:
DafĂĽr habe ich ein Problem mit Twilight.
Da bin ich was Vampir- und Hexenstories anbelangt zu sehr von Anne Rice verwöhnt.
Den 1.Band Twilight habe ich noch mit Achen und Krachen gelesen,die Filme(ich habe 2 geschafft) fand ich unheimlich langweilig.
Ich habe ständig darauf gewartet,dass etwas passiert,aber es passierte nix. :lol:
Ich bin traurig, weil.....
-
-
Ulli, die Twilight-bücher mochte ich sehr, bis auf den letzten. Da war mir alles ein wenig zu dick aufgetragen mit Kind, Jacobs's Prägung auf Nessie, der Kampf gegen die Volturi, der nie stattfand.... :tmi: Das war mir zuviel.
DafĂĽr konnte ich mit den Filmen gar nichts anfangen, da hat mir kein einziger gefallen! :worried:
-
Karo,so verschieden sind die Geschmäcker.
Ich war froh,dass ich mir das 1. Twilight Buch nicht selbst gekauft habe,es war geliehen,für mich wäre es Geldverschwendung gewesen. :o -
Da hast du recht rania, jeder nimmt solche Dinge anders wahr.... Mir klebten die Twilightbände förmlich in den Händen. Konnte die Bücher nicht mehr aufhören zu lesen. Und die Filme liebe ich, nix geht über 'meinen Edward'.... :lol: :$
Am liebsten mochte ich aber auch die ersten zwei BĂĽcher/Filme, danach wurde es mir (wie Karo schreibt) auch etwas zu dick aufgetragen. Habe aber den letzten Teil trotzdem noch seeeehr gerne geschaut! :inlove: -
Zitat von Swissy
Da hast du recht rania, jeder nimmt solche Dinge anders wahr.... Mir klebten die Twilightbände förmlich in den Händen. Konnte die Bücher nicht mehr aufhören zu lesen. Und die Filme liebe ich, nix geht über 'meinen Edward'.... :lol: :$
Am liebsten mochte ich aber auch die ersten zwei BĂĽcher/Filme, danach wurde es mir (wie Karo schreibt) auch etwas zu dick aufgetragen. Habe aber den letzten Teil trotzdem noch seeeehr gerne geschaut! :inlove:Genau
So geht es mir mit Harry Potter,wie oft ich die Filme schon gesehen habe und auch die BĂĽcher habe ich mehr als einmal gelesen :$Aber ich muss gesehen,Edward ist schon ein Schnuckelchen
Er hat ĂĽbrigens auch in einem Harry Potter Film mitgespielt,soweit ich weiss,startete dadurch seine Karriere. -
Jep Ulli!
Aber eigentlich sind wir damit im falschen Tread, wir sind ja nicht traurig ab solchen Schnuckelchen..... :inlove: -
Stimmt völlig OT,aber das finde ich nicht schlimm.
Sollten wir einen Fantasythread aufmachen???? -
Oder einen 'Schnuckelchen-Tread'? :lachen:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.01.13/zkmrjcewxha.jpg] :inlove:Und ihn finde ich ja sogar fast noch sĂĽsser. Jackson Rathbone, er spielte den Jasper in Twilight...
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.01.13/1pytjm4f285u.jpg] :inlove: :inlove: :inlove:So, jetzt aber Schluss mit Sahneschnittchen und wieder ernst..... :lol:
-
Genau,Schluss jetzt
Ein Schnuckelchenthread wäre nicht schlecht :lol: -
Weg hier ihr zwei..
Hier geht es um ernste Sachen. :lol:
ZB. wie diese, dass meine bestellte LV mir zu groĂź sind und mĂĽssen umgetauscht werden... -
Aber dann sind doch ein paar nette Männer zum Angucken ein schöner Trost, oder Moni? :lol:
Lass dich trösten und drücken..... -
Zitat von rania
Genau
So geht es mir mit Harry Potter,wie oft ich die Filme schon gesehen habe und auch die BĂĽcher habe ich mehr als einmal gelesen :$Aber ich muss gesehen,Edward ist schon ein Schnuckelchen
Er hat ĂĽbrigens auch in einem Harry Potter Film mitgespielt,soweit ich weiss,startete dadurch seine Karriere.Im vierten Film spielt er Cedric Diggory. Ist leider nur eine kleine Rolle, am Ende des Films stirbt er ja dann...
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/harrypotter/images/archive/1/11/20091220104803!Cedric_Diggory.jpg]
-
Moni, welche Tasche ist zuuuu gross?
Oder steh ich aufm Schlauch....? :tmi:Gr.
Patti
-
-
Es geht wohl eher um Schuhe oder so, oder Moni?
-
Genau Swissy, du verstehst mich...
-
O.K. Schwestern. Ich geh nun vom Schlauch runter.... :lol:
Gr.
Patti
-
... über den m. E. unhöflichen und verletzenden Kommentar von feuersylvie im Shopping Thread. Ich halte mich normalerweise ja echt immer zurück, aber ich habe die ganze Rückfahrt vom Büro und auch jetzt beim Kartoffel schälen daran denken müssen und fühle mich einfach
-
Zitat von MiBu
... über den m. E. unhöflichen und verletzenden Kommentar von feuersylvie im Shopping Thread. Ich halte mich normalerweise ja echt immer zurück, aber ich habe die ganze Rückfahrt vom Büro und auch jetzt beim Kartoffel schälen daran denken müssen und fühle mich einfach
Du hast überlesen das die Loafers nichtmal passen und werden von einigen kräftig beklatscht |( :lachen:
DarĂĽber solltest Du nachdenken -
Das stimmt Sylvie. Moni hat aber auch ganz zu Anfang geschrieben, dass sie die Schuhe zurückschickt und wohl in der richtigen Grösse möchte....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!