Ich kann euch gut verstehen. Den Film haben wir auf DVD. Ich habe ihn mir zweimal angeguckt und auch beim zweiten Mal nur geheult, zusammen mit meinen Kindern und sogar meinem Mann. Ich musste immer unseren Hund dabei angucken (ist zwar eine ganz andere Rasse, aber irgendwie ja doch genauso).
Ich bin traurig, weil.....
-
-
Zitat von Oettelchen
Ich kann euch gut verstehen. Den Film haben wir auf DVD. Ich habe ihn mir zweimal angeguckt und auch beim zweiten Mal nur geheult, zusammen mit meinen Kindern und sogar meinem Mann. Ich musste immer unseren Hund dabei angucken (ist zwar eine ganz andere Rasse, aber irgendwie ja doch genauso).
der Film ist klasse! so ging's uns auch, sonst heule ich alleine, aber da war mein Mann und die Kids schwach...
-
meine Hundin Mastzellentumor hat, und wir heute mit Palladia (Hundekrebsmittel) angefangen haben; die OP ist nicht mehr möglich, da der ganze Bein "befallen" ist. Morgen wird sie erst 6 Jahre alt. Ich hoffe, dass diese Therapie hilf
-
Zitat von wallena
meine Hundin Mastzellentumor hat, und wir heute mit Palladia (Hundekrebsmittel) angefangen haben; die OP ist nicht mehr möglich, da der ganze Bein "befallen" ist. Morgen wird sie erst 6 Jahre alt. Ich hoffe, dass diese Therapie hilf
Och Wallena das tut mir so Leid das ist der Sharpei ? So jung und schon mit Krebs befallen , so ein Tier ist immer wie ein Familienmitglied . Lass Dich drücken und ich wünsche Dir das die Therapie bei dem Hundchen anschlägt . -
Wallena, ich drĂĽcke ganz fest die Daumen .....
Und Dich drĂĽcke ich auch mal... -
Zitat von wallena
Oh, nein.. Es tut mir sehr leid..
Ich hoffe die Therapie wird helfen..
Lass dich drĂĽcken !! -
Ich drĂĽcke deinem Hund die Daumen.
Traurig -
DrĂĽck dich wallena, das tut mir sehr leid!
Alles Gute deiner HĂĽndin! -
danke euch fĂĽr die liebe Worte! es tut gut! :$
ich hoffe, dass mein Schätzchen gut auf die Medikamente reagieren wird!
-
Liebe Wallena
ich halte dir ganz fest die Daumen das dein HĂĽndchen auf die Behandlung anspricht und wieder gesund wird.
Allerliebste GrĂĽĂźe aus Wien
-
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrĂĽckt.
-
Tut mir leid Lena Alles Gute!
Ich bin traurig, weil mein Paket von LV immer noch nicht da ist
-
Zitat von froschi1202
Liebe Wallena
ich halte dir ganz fest die Daumen das dein HĂĽndchen auf die Behandlung anspricht und wieder gesund wird.
Allerliebste GrĂĽĂźe aus Wien
tja, gesund wird sie nicht mehr, die Arznei tut das Wachstum vom Tumor bremsen... wenn's gut läuft, gewinnen wir nur etwas gemeinsame Zeit. Sie schenkt uns aber so viel Freude, also für uns zählt jeden Tag mit ihr :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s45.radikal.ru/i110/1301/76/93f89a98bed7.jpg] -
Sehr schönes Foto... :clap:
-
Na dann wünsche ich euch eine glückliche wunderschöne und noch lange schöne Zeit.
Herzliche GrĂĽĂźe (sĂĽĂź seid ihr Zwei :$ )
-
Hach Lena, so ein wunderbares Bild. Mir wird ganz schwer ums Herz!
Ich wünsche euch auch so viel Zeit wie möglich mit vielen schönen Knuddelstunden! :inlove: -
Zitat von wallena
tja, gesund wird sie nicht mehr, die Arznei tut das Wachstum vom Tumor bremsen... wenn's gut läuft, gewinnen wir nur etwas gemeinsame Zeit. Sie schenkt uns aber so viel Freude, also für uns zählt jeden Tag mit ihr :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s45.radikal.ru/i110/1301/76/93f89a98bed7.jpg]SĂĽsses Foto !
Viel GlĂĽck fĂĽr Deinen Liebling -
Oh nein, ich drĂĽcke auch die Daumen Der arme Schatz
-
Oh, Wallena, wie schrecklich! Ich drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem noch ganz viele schöne Stunden miteinander habt. Hat sie den Schmerzen oder geht es ihr einigermaßen gut dabei?
SĂĽĂźes Bild von euch beiden!! -
Zitat von Oettelchen
Oh, Wallena, wie schrecklich! Ich drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem noch ganz viele schöne Stunden miteinander habt. Hat sie den Schmerzen oder geht es ihr einigermaßen gut dabei?
Süßes Bild von euch beiden!!nein, Oettelchen, ich glaube, sie hat noch keine Schmerzen, ist wie immer trollig, sehr selbstvewusst und kommandiert mit ihren Männer (ihr Mann und deren Sohn :lol: ). Nur der Fuss sieht Sch... aus, deformiert. Morgen kriegt sie ihre 2. Dosis, ich hoffe, sie wird gut drauf reagieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!