Ich bin traurig, weil.....
-
-
Es ist erst 19 Uhr und schon fast dunkel draussen :worried:
-
-
....und das ganze Elend geht bis Ende MĂ€rz :doh:
-
-
Wir mĂŒssen endlich in die warme Sonne......
-
-
-
Da kann ich mich euch nur anschlieĂen, ich finde die kurzen Tage sogar noch schlimmer als KĂ€lte/schlechtes Wetter... wenn es irgendwann schon gegen vier Uhr nachmittags dĂ€mmert. :tmi: :worried:
-
Ja ist mir auch wieder aufgefallen.
Wir hatten gar kein richtigen Sommer -
Ich kann mich an den Sommer erinnern, ich war in HH bei gefĂŒhlten 100 Grad........
-
Also, anfangs im Juni und bis Mitte Juli kann man ĂŒbers Wetter schimpfen, :x
aber dann war doch wochenlang kein Regen, kaum Wolken, warm bis heiĂ, super Sonne......Was willste mehr....???!!
Gr.
Patti
-
Ich fande den Sommer auch bes***...hoffe jetzt mal, dass es wenigsten viiieeeel Schnee im Winter gibt.. :rofl:
-
Kommste da Deinen Berg hoch?
Schnee finde ich auch gut.....
Ich mag ja alle Jahreszeiten......aber keinen Sommer mit 30 Grad....
So 25 Grad sind vollkommen ausreichend... -
30 Grad brauche ich nicht. Und Schnee brauche ich jetzt erst recht nicht mehr, seitdem ich einen weiteren Arbeitsweg habe.
So wie es gerade ist, ist es perfekt. -
Also ich finde einfach es gab schon bessere Jahre in welchen der Sommer einfach schöner war...
-
Zitat von Atura
Ich kann mich an den Sommer erinnern, ich war in HH bei gefĂŒhlten 100 Grad........
Ich war im Sommer 2003 in Hamburg,es war so heiss,aber ich schwitze lieber,als zu frieren.
Die Klimaanlage war im Hotel ausgefallen,da habe ich gleich eine freie Nacht rausgehandelt.
Geht ja gar nicht sowas
Es war eine wunderschöne Zeit in HH :inlove:Der diesjÀhrige Sommer war schon noch schön,mir kam der August viel wÀrmer vor,als in den Jahren davor,jetzt graut es mir aber auch vor der Dunkelheit.
-
-
Ich finde es auch blöde wenn ich morgens um 5 Uhr in die KĂ€lte muĂ, aber ist man erstmal drauĂen ist es toll.......
-
heul
und ich muss heute nacht um 02.03h backen gehen
damit eine kunde um 5h frische brötchen und den rest haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!