ich noch ein paar Stunden arbeiten muss und dann Uuuuuurlaub habe, juhuuuu
Ich freu mich, weil...
-
-
ich schon Feierabend hab..... :lol:
-
Hallo,
es Morgen wieder mit dem Dachungelcamp losgeht ! :$ Ich mag es einfach, wenn nach und nach zu sehen ist, wie die Masken fallen!
VG
Chanel -
ich Samstag fĂŒr 1 Woche nach Bezwang /Tirol fahre
-
Heute Freitag ist
-
-
schönen Urlaub, drea :inlove:
-
Ăber eine PrĂ€mie meines Arbeitgebers fĂŒr den Einsatz in den letzten Monaten.
Jetzt kann ich mir was Schönes kaufen -
uuuii. Schon was in Aussicht???
-
Schuhe, Schmuck, Tasche ... oh
-
habe gerade eine wunderbare Lieferung von unserer lieben Anja bekommen ( ) und bin mega happy :rofl: :rofl: :rofl:
Fotos folgen ...
-
:o :o WAS..??
Ist das SchÀtzchen von der Anja !?? oh, ANJA findet und hat immer tolle Sache , ich denke an dieChanel mit denRoten MarienkÀfern. seufz! DerChanel
Schal.......VG
Chanel -
Anja freut sich auch gerade ganz doll. :rofl:
Ich hatte mich bei Vestiaire Collective als Premium-Kunde angemeldet, weil man dann die Sachen, die demnÀchst reinkommen, schonmal im Voraus sehen und sich benachrichtigen lassen kann, sowie es in den Verkauf geht.
Da habe ich gerade das Candy-Armband aus der CC Supermarkt-Collection ergattern können... :inlove:Ăbrigens chanel41:
eine Ladybug-Tasche ist gestern bei Ebay reingekommen. -
Aus Griechenland :o
Die verkaufen jetzt schon ihr Tafelsilber :lol: -
oh ist das sĂŒĂ. Gratuliere dir Anja...
-
Mein FROSCHI 1Woche bei mir war (Allerdings war die Woche zu kurz fĂŒr uns)
Gerade weil es bei uns so katastrophal ist...... Schwups da kam Sie mit Ihrem GöGa : :inlove: :inlove:Ich dabei war als SIE IHRE Traumtasche gefunden hat :l: :l: :l: :l: :l: :l:
Wir schön shoppen waren im Outlet Center (WÀhrend unsere MÀnner uns in den Wansinn trieben)
Wir bald nach Wien kommen :inlove: :inlove:
Ach ja , hatte ich die sagenhaft wunderschöne und unvergleichlich Edle schicke :inlove: :clap: :clap:
Tasche vonFroschi schon erwÀhnt ?!???VG
Chanel -
Ich freu mich weil, ich hier im TT meine Chanel 41 gefunden habe, und wir ein Herz ein Hirn und eine Seele sind. :inlove:
Und ich freue mich das wir 7 wunderschöne Tage in Frankfurt hatten und noch viele weiter schöne Tage kommen werden.
Und mein geliebter Schatz mir meine Hermes Kelly gekauft hat. :$
Es gibt Wunder im Leben
-
Anja dieses Armband ist sowas von sĂŒĂ :inlove:
-
ich doch Einige Angebote auf meine Suchanzeige bekommen habe.
Ich ein Tuch gekauft habe (nicht das ich mir gewĂŒnscht habe, aber es absolut perfekt fĂŒr mich ist ) und Christian dadurch einen wirklich lieben , sehr symphatischen Menschen kennengelernt habe.. :clap:VG
Chanel -
Ich freue mich weil ich hoffentlich bald meine neue Stella McCartney Falabella Fold Over in schwarz in die Arme bzw um die Schulter schlieĂen können werde :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!