Ich freue da ich nÀchste Woche ein verlÀngertes Wochenende in Berlin verbringe . :inlove:
Ich freu mich, weil...
-
-
Viel SpaĂ Hummel :inlove:
-
bald Wochenende ist..nur noch ein paar Stunden :rofl: :rofl:
-
Ich gerade wieder ein Wochenende in KitzbĂŒhel im September gebucht habe :rofl:
-
ich schon Wochenende habe :rofl: :rofl: :rofl:
-
...es endlich einen dunkelblauen H-Riemen im Shop gab....
-
-
-
in ein paar Stunden Wochenende ist..die Woche ging wieder so schnell um
-
... heute ein Feiertag war, und ich ausschlafen konnte!
-
...ich es endlich wieder hinbekomme, hier Bilder hochzuladen... :rofl: :rofl:
-
...ich morgen frĂŒh zum ersten Mal nach London fliege zum Shopping, Sightseeing und Musical :rofl: :rofl:
-
-
Das ist das VerrĂŒckteste und Erfreulichste, was ich jemals mit DHL erlebt habe:
DHL hat offenbar Niederlassungen weltweit, so auch in Japan.
Am Freitag morgen habe ich einen Kauf aus Japan bezahlt, Freitag Mittag war das Paket mit DHL in Japan schon unterwegs und heute kam es komplett verzollt und in Ăberschallgeschwindigkeit bei mir an.
Von Freitag auf Montag aus Japan mit Zoll!!!! Ich kann es gar nicht glauben. :rock: :rock: :rock: -
Ui, das ging aber wirklich flott, Anja - ist das schon die Jumbo?
Ich freu mich, dass der pfenniggroĂe dunkelbraune Fleck auf meiner SC nicht, wie von meinem Mann vermutet, Balsamico war, sondern wohl nur Wasser (wo auch immer das herkam...) Mir blieb beinah das Herz stehen als ich das gesehen habe :o :sweat: und ich musste mich echt zwingen ruhig zu bleiben :tmi: Nach ner halben Stunde war wieder alles weggetrocknet ohne Spuren :rofl: :rofl:
-
-
Zitat von MiBu
Ich freu mich, dass der pfenniggroĂe dunkelbraune Fleck auf meiner SC nicht, wie von meinem Mann vermutet, Balsamico war, sondern wohl nur Wasser (wo auch immer das herkam...) Mir blieb beinah das Herz stehen als ich das gesehen habe :o :sweat: und ich musste mich echt zwingen ruhig zu bleiben :tmi: Nach ner halben Stunde war wieder alles weggetrocknet ohne Spuren :rofl: :rofl:
Oh, dass hatte ich bei meiner Cherry-SC....das erste Mal dabei, auf einmal zwei/drei dunkle Flecke, welche ich vorheriger nicht gesehen hatte und ich mir nicht erklÀren konnte.... :o ....da ist wohl Madam sehr wasserscheu. :lol:
-
es nÀchste Woche nach Tunesien geht :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
ich mir noch eine schöne Uhr ausgesucht habe,muss nur noch gekauft werden
-
Weil wir den Rucksack gefunden haben!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So oft wie ich schon angerufen haben und alle bei LVB genervt habe und sie sagten immer nichts gefunden. Die letzte Chance war gestern noch die StadtfundbĂŒro, weil dort die alle Sachen von der ganzen Woche von LVB kommen und??
Eine ganz nette Dame hat geduldig mit mir alle Listen und Fundsachen durchgeschaut und ihn gefunden!!! Die Kamera und sogar Geld war alles dabei!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke dem ehrlichen Finder, wer noch immer es war!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!