Die wĂŒrde ich sehr gerne sehen! Vielleicht sogar mit Bastelanleitung? So was wĂŒrde ich auch gerne ausprobieren.... :clap:
Ich freu mich, weil...
-
-
Also soooo anspruchsvoll sind sie nun auch wieder nicht, dass man eine Bastelanleitung braucht :lol:
Habe mir einfach bunte Lederreste gekauft und goldene SchlĂŒsselringe...Tierfiguren ausgedruckt und ausgeschnitten, auf die LederrĂŒckseite ĂŒbertragen und ausgeschnitten...ein kleines Loch ins Leder gestochen und den goldenen SchlĂŒsselring inkl. kleiner Kette dran gemacht...also nicht gerade sehr kreativ aber ich finde sie ganz sĂŒĂHabe sie eigentlich fĂŒr meine kleine Nichte gemacht aber jetzt gefallen die mir so sehr, dass ich mir auch ein Paar gebastelt habe...werde noch ein Foto hochladen
-
Hier mal ein Foto von meinem Zoo :lol:
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/Taschenanhaumlnger_zps031b41b1.jpg]
-
Die sind ja toll geworden! :inlove: Danke fĂŒrs Zeigen und die gute Idee! :hai:
-
Die sind ja Klasse!! Katze, Wal und Schweinchen sind meine Favoriten :rofl: :rofl: schöne Idee :clap: :clap:
-
Bravo...machmal sind es doch die "einfachen" Dinge, die einen erfreuen. Eine echt hĂŒbsche Idee... :clap:
-
Ohh sind die toll... Ich kann leider ĂŒberhaupt nicht basteln :tmi:
-
Mein Liebling ist der dicke Wal :inlove: :inlove: :clap:
-
Klasse......
-
Oh je, sind die sĂŒĂ! Hast du super gemacht, ganz sauber!
-
-
So simpel und doch so genial! GefÀllt mir gut! :clap:
-
Zitat von kassandra
Hier mal ein Foto von meinem Zoo :lol:
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/Taschenanhaumlnger_zps031b41b1.jpg]
:hai: Kassandra, Klasse! :inlove:(Wie viel nimmt noch mal HermĂšs dafĂŒr?) :lol:
-
Richtig klasse :inlove:
-
Oh Danke ihr Lieben...freue mich, dass sie euch gefallen :$
ich habe nur eine Sache nicht bedacht :tmi: mit dem Verschluss kann ich sie nur an die Birkin dran machen, da kann ich sie einfach einhĂ€ngen....fĂŒr die anderen Taschen brauche ich an dem TaschenanhĂ€nger einen Verschluss den ich aufmachen kann |( naja so etwas lĂ€sst sich wohl auch schnell besorgen und austauschen :lol: -
-
Wenn man aus dem farblich passendem Leder eine Lederschnurr schneidet, kann man die Tierchen auch damit wunderbar an jeder Tasche befestigen :clap:
-
Die sind ja toll!!! Wow! Die Katze gefÀllt mir am besten! :inlove:
-
Ich freue mich gerade ganz doll, weil ich bei einem Facebook-Gewinnspiel Freikarten fĂŒr mein Lieblingskino gewonnen habe. FĂŒr den Film "22 Jump Street" zur Vorpremiere. :rock:
-
ich heute frei habe und shoppen war :rofl: :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!