Wo hast du sie denn gefunden?
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich freu mich, weil...
-
-
Von einer netten Forumine
-
Toll Stephie, herzlichen GlĂŒckwunsch! :inlove: :clap:
-
... LV gerade angerufen hat, dass meine im Februar bestellte Tasche da ist und ich sie morgen abholen kann :rofl: :rofl: :rofl:
-
Meine Valentino Rockstuds heute gekommen sind :o :inlove: :inlove:
-
:inlove: :inlove: :inlove:
-
gratuliere euch ganz herzlich :clap: :clap: :clap:
Mibu, Welche Tasche hattest du denn bestellt???
-
Danke
Genau, welche Tasche holst du denn?
-
-
Ja, mache ich am Wochenende :inlove:
-
Schön, Sarii - dann freu' ich mich auf Fotos am WE
Ich zeige euch meine "Neue" dann auch :rofl: -
Jaaaa Fotos :clap:
-
...heute so ein herrlicher, sonniger Tag war, ich ganz viel erledigt und geshoppt habe und wieder einfarbig braunhaarig bin :rofl: (das Experiment blonde StrÀhnchen hat lange genug gedauert :lol: )
-
...ich bei der Versandfirma mytime.de einen 1kg Lindt Hasen gewonnen habe. :inlove:
-
Gratuliere Anja. Das ist ja mal was anderes als ne Tasche oder Schmuck - wobei... Gold ist er ja auch
-
..... ein wunderschöner LV Denim Sac Plat bei mir eingezogen ist.
Der macht richtig gute Laune, auch wenn es heute bei mir hier schneit....
LG papillon -
Zitat von papillon
..... ein wunderschöner LV Denim Sac Plat bei mir eingezogen ist.
Der macht richtig gute Laune, auch wenn es heute bei mir hier schneit....
LG papillonWas, Schnee??? :o :o :o
Gratuliere zu dem neuen Schatz :clap: :clap:@ Anja, das richtige Geschenk fĂŒr Dich, oder?? :lol: :lol: Wie lange brauchst Du um ihn zu verputzen?
-
Zitat von Moni
@ Anja, das richtige Geschenk fĂŒr Dich, oder?? :lol: :lol: Wie lange brauchst Du um ihn zu verputzen?
Der Witz an der Sache ist: ich bin letzte Woche auch in den Lindt-Schokoladenclub eingetreten, da gabs den Hasen als BegrĂŒĂungsgeschenk, nun habe ich 2.
Und da sagt meine Tochter gestern: "Also reichen die - 2 Tage!!" :lachen: :lol:Nee, einen werde ich zu Ostern verschenken und der andere bleibt erstmal stehen.
Ostern gibt es eh immer so viel SĂŒĂigkeiten... -
Ich glaube Anja hat ihn bereits gegessen..... :lol:
GlĂŒckwunsch papillon! :clap: Aber Schnee.....brrrr..... :tmi:
-
Schön!! Da freu ich mich einfach mal mit euch mit - also ĂŒber Goldhasen und Sac Plat :rofl: , nicht ĂŒber Schnee *schĂŒttel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!