ich heute frei habe und die Sonne scheint
Ich freu mich, weil...
-
-
-
-
-
Ich wĂĽnsche Euch viel SpaĂź :hai:
Nach DĂĽsseldorf muss ich auch mal wieder fahren :lol:
-
Zitat von Moni
Dir auch viel SpaĂź. Evtl. kannst Du ja schon den neuen Store besuchen, wenn Du GlĂĽck hast und
eher Mitte/Ende Mai kommst.Gr.
Patti
Ja, Patti, gerade deswegen komme ich. :)[/quote]
Dann noch mehr Spaß. :lol: Er wird zwar so ähnlich werden, wie der MUC Store, aber ich freue mich schon
auf die Einweihung und bin trotzdem ganz gespannt. :hai:Gr.
Patti
-
...mit unserem Flug morgen nach Berlin alles klappt (zumindest sind wir schon eingecheckt :lol: ) und vor allem auf das WE gemeinsam mit meinem Mann, Shopping, Champagner im KadeWe und Blue Man Group :rofl: :rofl:
-
Zitat von MiBu
...mit unserem Flug morgen nach Berlin alles klappt (zumindest sind wir schon eingecheckt :lol: ) und vor allem auf das WE gemeinsam mit meinem Mann, Shopping, Champagner im KadeWe und Blue Man Group :rofl: :rofl:
Toll!! GruĂź Berlin von mir :hai: viel SpaĂź und tolle Erlebnisse !!!! :clap:
-
Viel SpaĂź in Berlin, Mibu :inlove:
-
Danke Euch
-
Wie schön :rofl: :rofl: :rofl:
-
Es heute warm wird und die Sonne scheint :clap:
-
Ich freue mich riesig weil ich heute bei TK Maxx eine Bluse von Jaques Britt gefunden habe ,die ich schon länger haben wollte , mir aber der Preis nicht gefallen hatte. :tmi:
-
Weil ich bei der Neueröffnung des Frankfurter LV store's dabei sein darf! :rofl: :rofl:
-
GlĂĽckwunsch Moni :clap: :clap:
Hast du in letzter Zeit den halben Store leer gekauft :lol: ??? -
-
Oh, wie schön für Euch Wann ist denn Erôffnung? (...ich krieg ja nie ne Einladung zu irgendwas :lol: )
-
Ich glaube am 6 Mai......
Kommst Du aus der Ecke? -
Ja, wohne südlich von Frankfurt (habe aber einen pfälzischen Migrationshintergrund :lol: )
Ich freu mich schon sehr auf eure ausfĂĽhrlichen Berichte -
Ich habe Sie... .
Endlich. Nach ĂĽber einem Jahr verzweifelter Suche...
Eine Neverfull Rayures MM in einem super Zustand :rofl: :rofl: :rofl:
Könnte grad Bäume ausreißen.,,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!