...heute Cabriowetter war und morgen hoffentlich DĂŒsseldorfwetter sein wird.... :rofl: :lol:
Stephie, gratuliere, dass es geklappt hat. :rock:
...heute Cabriowetter war und morgen hoffentlich DĂŒsseldorfwetter sein wird.... :rofl: :lol:
Stephie, gratuliere, dass es geklappt hat. :rock:
...es um 18:00 Uhr noch hell ist (es geht Richtung FrĂŒhling!!!)
Schön, dass es geklappt hat, Stephie
...toll Stephie! :clap:
Ja, heute war es wirklich schon fast FrĂŒhling, himmlisch! :rofl: WĂŒrde mich sehr, sehr freuen wenn es in etwa so bleiben wĂŒrde.... :clap:
Dankeschön... Sehr lieb von euch...
Bei uns wars heut auch total schön. Freu mich schon sooo auf FrĂŒhling
Weil wir am Freitag wieder nach Hause fliegen , ich hab doch ein bischen Heimweh!
ich grad 3 Wochen in der Reha in DĂŒsseldorf bin und es mir richtig gut tut........
Der einzige Nachteil ist ,das ich zu ko bin zum shoppen ...
Erstmal fĂŒr dich und deine Gesundheit schauen drea, shoppen kannst du danach noch genug!
Weiterhin viel Erfolg! :clap:
Ich freu mich einfach mal mit euch allen mit :lol: :lol:
Wir morgen fĂŒr eine Woche nach Ăsterreich zum Wellness fahren. Direkt am See :inlove:
...das Wochenende schon in der Ferne zu sehen ist.....
... wir heute die Zusage bekommen kann, dass unsere GroĂe ab Juni den Kindergarten bei uns hinterm Haus besuchen darf. :rock:
Die nehmen nÀmlich nur 4 Kinder unter 3 Jahren :geek:
:party: \o/ :rofl:
...wir heute noch den Tag frei haben.
...gestern bei web.de stand: "Der Winter ist durch"
Weil es im Garten schon Zeichen des FrĂŒhlings gibt. :inlove: Unser Entenpaar ist schon seit 3 Wochen wieder da.
es heute so schön ist und wir gleich am Kanal joggen gehen
......ich naechsten Monat wieder nach DUS fahre.
:rofl:
Alle 3-4 Monate muss die Kö einfach sein.....
(War schon seit Dez. nicht mehr). :lol:
Gr.
Patti
Ich freu mich, das wir nach Ostern wieder an die Ostsee fahren.
... ich am Freitag nach Berlin fliege :rofl: :rofl:
Ich war erst einmal in DĂŒsseldorf und das ist ĂŒber 20 Jahre her... muss ich wohl auch mal auf meine Reiseliste nehmen :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!