WIR... :o neugierig.... :tmi: NIIIIIE :lol:
Gr.
Patti
WIR... :o neugierig.... :tmi: NIIIIIE :lol:
Gr.
Patti
hier gehts zur Auflösung...
http://www.taschen-treff.de/foâŠeeeeeeeeee-t7218-280.html
Wenn es was zu sehen gibt, da bin ich sofort wieder wach.. :lol:
Wir verstehen dich, Moni.... :lol:
...ich die Geburtstagsparty hinter mir habe.
Seit Donnerstag habe ich ne fette AugenentzĂŒndung und die Party war heute ne echte Qual fĂŒr mich.
Arme Anja.
Kann Dich verstehen. Kindergeburtstag und Mama ist nicht fit. Keine gute Kombination.
Ich bin auch froh, das ich es geschafft habe.
morgen der letzte Arbeitstag ist und dann endliiiich Wochenende ist :rock: :rock: :rock:
Ja, ich bin auch so froh, dass endlich Wochenende ist. War eine stressige Woche.
Weil ich gestern ein grosszĂŒgiges Geschenk bekommen habe und heute ein E-ZigarettenakkutrĂ€ger angekommen ist.
Nach ĂŒblem Ărger mit einem OnlineverkĂ€ufer,der dieses Model verkauft,mir aber 2mal welche mit MĂ€ngeln geschickt hatte,mein Reklamation nur mit ĂŒblem Beschimpfungen einherging,habe ich mal direkt in China probebestellt(nein kein Fake,die Teile wurden in China entwickelt und produziert)und heute kam ein tadelloses noch besseres Model zum halben Preis an :inlove:
Weil wir Winterurlaub gebucht haben... :rofl:
...meine Kleine vorhin im Hallenbad die SchwimmprĂŒfung abgelegt hat und nun das Schwimmabzeichen in Bronze hat. Seepferdchen hat sie gleich ĂŒbersprungen.
Sie haben seit einem halben Jahr in der Schule Schwimmunterricht, aber der Lehrer dort kam bisher nicht "zu Potte" und jetzt haben wir nicht mehr gewartet, sondern sie direkt die PrĂŒfung ablegen lassen.
Nun ist sie stolz wie Bolle und ich bin heilfroh, daĂ das nun endlich erledigt ist.
Gratulation!!! :clap:
...ich den Griff meiner TM Artsy so toll sauberbekommen habe :rofl: :rofl:
Mit Mr. Proper Schmuztradierer und danach mit den Lovin' my bags Produkten - sieht aus wie neu und keine (Wasser-) Flecken :rofl:
.....ich meinen Lieblingsring, den ich seit ein paar Tagen vermisse und schon im ganzen Schlafzimmer und allen Jackentaschen gesucht habe, gerade in der Waschmaschine gefunden habe. :rofl:
Wie neu strahlte er mich gerade an. :inlove:
...es fĂŒr uns ein verlĂ€ngertes Wochenende in Hamburg gibt!!! :rofl: :rofl: :rofl:
ich meinen Reha Antrag durchhabe .....
Ich freue mich, weil der Montag geschafft ist, ich eher frei hatte und nicht mehr nach DĂŒsseldorf musste :rofl: :rofl:
Wir das Pausenhofkonzert morgen ervotet haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!